Retrax
Altgelds Küchenapfel
Man kann die Punkte auch einzeln bewegen. Es erscheint eine Vergrösserung zur besseren Markierung. WIrklich toll realisiert.
Das klingt ja toll. Danke für das Preview...
Man kann die Punkte auch einzeln bewegen. Es erscheint eine Vergrösserung zur besseren Markierung. WIrklich toll realisiert.
die begründung im technischen sinn (inkl. unterschiede zu swirlymms) findest du beschrieben in diesem thread. ansonsten fällt mir dazu nur ein: „das leben ist kein ponyhof“Bin ich der einzige der es eine frechheit findet, dass apple die mms funktion für das iphone classic (oder 1G) gestrichen hat?
Die Begründung ist die nächste Frechheit... Warum funktioniert dann der MMS Versand mit tools wie "swirlymms"?
ich finde nicht, dass es an dem markennamen liegt, dass das iphone so eingeschlagen ist.
also das sind gute nachrichten.... fürs iphone ist das update kostenlos?
mfg
Ob sie es wohl mit Firmware 3.0 (iPhone OS 3.0) schaffen, dass die Farbzuordnung von iCal korrekt zum iPhone synchronisiert wird?!? Weiß das jemand der sich die beta besorgt hat vielleicht?
iPhone: Kostenlos, egal welche Generation.Fürs iPhone 3G ja, zum 2G hatten sie sich so wie ich das verstanden habe nicht geäußert.
die begründung im technischen sinn (inkl. unterschiede zu swirlymms) findest du beschrieben in diesem thread. ansonsten fällt mir dazu nur ein: „das leben ist kein ponyhof“
iPhone: Kostenlos, egal welche Generation.
iPod Touch: Kostet, egal welche Generation.
Ein neuer iTunes-Account kann offenbar vom iPhone erstellt werden und 'iTunes Login' wird ebenfalls aufgeführt - möglicherweise ist damit der Wechsel von iTunes-Konten direkt auf dem iPhone möglich.
Die SMS-Erinnerungsbenachrichtigung kann deaktiviert werden.
URLs auf einer Webseite können wahlweise im selben MobileSafari-Fenster geöffnet, in einem neuen Fenster geöffnet oder kopiert werden.
MMS - kann sinnigerweise deaktiviert werden.
Find my iPod touch: Neues noch weitgehend mysteriöses Feature, das offenbar über MobileMe funktioniert und wohl die Ortung von iPhone oder iPod touch erlaubt und deren Position auf me.com anzeigt.
Verschlüsselte iTunes-Backups sind möglich.
man kann nun endlich ausstellen, dass die einkommenden sms direkt auf dem startbildschirm erscheinen. auch kann man die sms-erinnerung ausschalten. sehr schön. http://www.appleinsider.com/articles/09/03/17/iphone_os_3_0_first_impressions_and_photos.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.