Was willst Du mit ZFS? Snapshots anlegen, oder ein RAID-Z over Bluetooth bauen?
aja und jetzt wär ich echt neugierig, wie viele wirklich das so sehr gewünschte copy & paste verwenden und wofür
Z.B. um mitgeschriebene Dinge im Notizblock in eine Email kopieren zu können? Oder um im Terminalfenster etwas kopieren und später woanders einsetzen zu können? Infos aus mehreren EMails in eine Noziz zu kopieren, und das ganze dann in eine neue Email?
Da fallen mir auf Anhieb zig sinnvolle Anwendungen ein...
ich bin schon auf bluetooth für den iPod touch gespannt! Kommt dann auch mal endlich eine gescheite Navigationssoftware, denn es dürfte dann ja kein Problem sein, eine Bluetooth GPS Maus mit dem iPod touch zu verbinden, lieg ich da richtig?
aloha,
Grischa
Nach diesem Update wird das iPhone meiner Meinung nach sogar das bessere Business Gerät sein.
Die Welt besteht aus mehr als MS Exchange!
Klar ist das iPhone ein wirtschaftlicher Erfolg,
weil solche Leute wie Du und Ich an den Apfel glauben. Stell´Dir mal vor da wäre ein Samsung-Logo drauf. Das Geschrei möchte ich nicht hören ....
Copy & Paste:
Die Copy & Paste-Funktion ist wirklich nicht schlecht. Man kann nicht nur einzelne Wort, sondern auch ganze Texte kopieren. Die Eingrenzung erfolgt mittels kleiner Punkte, mit denen man mit zwei Fingern eine Markierung erweitern oder eingrenzen kann. Über der Markierung erscheint dann der Kopieren-Button.
ermine im Standby
Leider ist die Terminanzeige noch nicht in der Beta implementiert. Erst mit dieser Anzeige macht der Kalender im iPhone endlich Sinn und man wird nicht von einem Termin "überrascht".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.