AgentSmith
Hochzeitsapfel
Jepp. ;-] War damals auch so, nur das SDK gab's für da alle.Oder irre ich mich da?
Jepp. ;-] War damals auch so, nur das SDK gab's für da alle.Oder irre ich mich da?
Wie war das denn damals mit FW 2.0? Die bekam man doch als kostenlos registrierter Dev auch. Oder irre ich mich da?
Ah! Danke.Jepp. ;-] War damals auch so, nur das SDK gab's für da alle.
Ich hoffe eher, dass die 3.0 Final nicht so "toll" läuft wie die 2.0.. aber nochmal leisten sie sich sowas hoffentlich nicht.Wenn die 3.0 Beta genau so gut läuft wie die 2.0er, dann will man die Firmware auch erst einmal nicht.
Apple verhandelt im Moment noch mit den Carriern in allen Ländern...könnte bald kommen, aber kostenpflichtig.Kommt dass auch in 3.0 ? Nein oder hab ich wass überlesen ?
nix genauesIrgendwie was genaueres wann 3.0 kommt wurde nicht gesagt oder? Als Info gibt's nur "Sommer" ?^^
Was glaubt ihr, wie viel es für den Touch kosten wird? Ich schätze ja mal wieder auf die 8,95€.
könnte hinkommenWas glaubt ihr, wie viel es für den Touch kosten wird? Ich schätze ja mal wieder auf die 8,95€.
wurde ja gesagt liegst richtig...
Ein Besseren Kallender solls doch geben oder hab ich das faslch verstanden?
Das habe ich mich auch gefragt. Wenn ich mich recht erinnere, hat SwirlyMMS aber doch diesen Weg über HTTP-Download der Message genommen, oder nicht? Erinnere mich nicht mehr genau, aber irgendsowas hab ich im Hinterkopf, dass das nicht über den "gewöhnlichen" Weg ging.Jemand ne Idee, warum OS 3 auf originalen iPhones kein MMS enthalten wird? Die Begründung, dass die Hardware es nicht hergibt, ist doch nicht haltbar. Denn mit Jailbreak und Cydia kann ich mir SwirlyMMS installieren und das funktioniert auf meinem Early Adopter iPhone ganz wunderbar…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.