AgentSmith
Hochzeitsapfel
Sorry, aber du verstehst grade so ziemlich _gar_ nix.nein auf dem Mac dort kann man Apps machen oder verstehe ich dich falsch?
Sorry, aber du verstehst grade so ziemlich _gar_ nix.nein auf dem Mac dort kann man Apps machen oder verstehe ich dich falsch?
Kommt dass auch in 3.0 ? Nein oder hab ich wass überlesen ?
...
Natürlich. Keine Ahnung, wie man sowas nicht verstehen kann, selbst meine kleine Schwester hätte das übersetzen können.
SDK 3.0 und OS 3.0 BETA gibt es wohl nur für die zahlenden Developer. Ich versuche mich gerade ins Dev-Center einzuloggen, aber erwartungsgemäß sind die Server gerade total überlastet.
noch immer kein todo-sync, keine wochenansicht …
nein stimmt nicht ich bin angemeldet und habe ein iPhone SDK für die Firmware 2.2 und habe keine Ahnung wie man so ein App zusammen bastelt ich wollts einfach mal ausprobiieren
Wenn die klugen Leute immer nachgeben, bekommen nur noch die dummen Leute ihren Willen.Ne ...
Der Klügere gibt nach !
Ciao
Ich mit Sicherheit nicht. Aber ich tippe mal darauf, dass spätestens morgen früh die Firmware in "der anderen Bucht" auftaucht.Und du bisst ja sicherlich so nett und machst die F.W allen Zugänglich ?
Erm, doch hat es "anscheinend" sehr wohl.
Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Wie will man sonst den Beta-Tester-Kreis sinnvoll eingrenzen?Im Dev-Center gibt es sowohl SDK 2.2.1 als auch SDK 3.0 inkl. OS Beta 3.0. Es sieht tatsächlich so aus, als ob man mindestens $99 für die Beta auf den Tisch legen müsste.
Ja und ich hatte schon befürchtet, dass mein 8. Klasse Englisch wirklich so schlecht ist... :-D
Früh eingeschult, Klasse übersprungen, WEN INTERESSIERT DAS, zefix?Laut deinem Profil bist du 12, und dann bist du schon in der 8 Klasse, wie das?
Früh eingeschult, Klasse übersprungen, WEN INTERESSIERT DAS, zefix?
Wie war das denn damals mit FW 2.0? Die bekam man doch als kostenlos registrierter Dev auch. Oder irre ich mich da?Alles andere hätte mich auch schwer gewundert. Wie will man sonst den Beta-Tester-Kreis sinnvoll eingrenzen?
WEN INTERESSIERT DAS
Es gibt kein 4G.Dann kommt OS 3 und iPhone 4G zusammen im Sommer?
Es gibt kein4G.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.