Mateuszhwin
Jamba
ich hatte gestern noch ein interessantes gespräch mit der persönlichen apfeltalk-fan-beauftragten in cupertino (endlich durfte ich sie auch kennenlernen), in dessen zusammenhang auch eine details zur kommenden generation von iphones zu sprache kamen:
wie schon zuvor kolportiert, kommt das iphone in drei größen (shuffle/classic/pro (desktop)). alle drei modelle kommen konsequenterweise in unibody-full-aluminium-bauweise (was die kratz- und bruchempfindlichen displays obsolet macht).
im shuffle kommt erstmals die letztes jahr patentierte onecall™-technologie zum einsatz (synchronisieren und einfacher anruf des wunschkontaktes ohne lästige auswahl).
das classic-modell kommt mit zwei 16bit-singlepixel™-kameras, vtms/wtms und nomove™-gps. 256 gehäusefarben stehen zur verfügung, ausserdem können auf vorder- und rückseite bis zu 500 zeichen mit dem neuen swarowski-crystal-itching™ aufgebracht werden.
eine neue generation von mobiltelefonen wird aber mit dem pro eingeläutet. konsequent für den business-einsatz konzipert, kommt das pro-modell im handlichen 28"-desktop-format. die brushed-alu-oberfläche verhindert unerwünschte reflektionen.
alle geräte kommen mit 200gb ro-flush-speicher und relaxspeed®-zune-sync.
der shuffle kommt zum kampfpreis von 99¢, der classic wird mit 24h-vertrag für $63,52 zu haben sein, der pro wird ausschliesslich als happymeal-zugabe im rahmen zeitlich begrenzter mc-apple-aktionen erhältlich sein …
ich hoffe, dir damit geholfen zu haben …
Ja dankeschön hört sich sehr interesant an aber mal gucken ob es stimmt also das mit den 28" ist ja echt ´´Handlich`` hehe