eyecandy
Graue Französische Renette
ein sinnvoller ansatz!Ich glaube es erst wenn zur WWDC gesagt wird was sache ist.
ein sinnvoller ansatz!Ich glaube es erst wenn zur WWDC gesagt wird was sache ist.
macht sinn. der empfang wird sicher besser dadurchvielleicht etwas in Richtung Alu
macht sinn. der empfang wird sicher besser dadurch
macht sinn. der empfang wird sicher besser dadurch
zu finden auf jeder besseren iphone-newsite. da die kamera auch in aktuellen geräten video-tauglich ist, darf davon ausgegangen werden, dass diese funktionalität dann auch mit der fw 3.0 nutzbar sein wird (ohne jailbreak) …Woher hast du die Info?
was daran liegt, dass ich glaube, dass mein 3g ein umts-modul enthält (welches wiederum andere voraussetzungen hinsichtlich der empfangsstärke hat)Einer der vielen der glaubt, dass Plastik nicht wegen des Preises sondern wegen der Empfangsqualität extra gewählt wurde
was daran liegt, dass ich glaube, dass mein 3g ein umts-modul enthält (welches wiederum andere voraussetzungen hinsichtlich der empfangsstärke hat)
so wie du edge (2g) und umts (3g)nur ein Schelm würde dies vergleichen...(2,4:2,1)
so wie du edge (2g) und umts (3g)
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man bei einem iPhone so viel Designmäßiges verändern kann/sollte...immerhin sollte es noch immer als ein iPhone erkennbar sein, d.h. es muss sich auch immer ein bisschen am Vorgänger orientieren...
Und wenn ich mir nun schon die ganzen Clones von HTC etc. ansehe, dann glaub ich nicht, dass Apple ein Design machen wird, dass dann so ähnlich aussehen wird, wie dass der HTC Geräte (nur ein Beispiel, dass beschreiben sollte, dass es nicht gerade recht viele Variationen gibt)
Ja,
ich kann mir aber nicht vorstellen, das sich das äußere gar nicht verändert.
Man müss ja (ausgenommen der Kamera) auch eine äußere Abgrenzung zum alten Modell schaffen.
du kannst dich gerne am wording aufhängen, faktisch ändert sich damit wenigErst wissen worüber man redet! Kleiner Tipp: es heißt nicht umsonst GSM-1800 (bzw. 900)
hatten wir dies nicht bereits fünf threadseiten vorher festgehalten?Was den FM Empfänger angeht. Der ist bestimmt für TMC.
Was hat das bitte mit Integrität zu tun? Warum sollte man News nicht auch bewerten? Es geht ja nicht darum, daß die Bewertung zeigt ob ich die Nachricht gut finde sondern ob sie gut geschrieben ist. Ganz besonders Felix greift hier in letzter Zeit immer wieder mit beiden Händen tief in die vollen Fettnäpfchen.Ich frage mich eigentlich viel mehr, wer den ganzen Tag unterwegs ist und die News mit "Schrecklich" bewertet...
von einem mit 1000 Karmapunkten sollte man doch schon etwas mehr Integrität erwarten!
Schlag nach bei Faraday! Farben bzw. Lacke die Metall suggerieren sollen, müssen auch metallische Partikel enthalten. Daher wird so eine Lackierung sehr wohl die Funkeigenschaften stark negativ beeinflussen.brauch ja nur ALU Optik sein ... Sprich die Lackierung ... Da wird es sicher kein empfang Nachteil geben
Würde außerdem besser zum iMAC , MacBook passen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.