@xioxx Stimmt, bei mir steht auch AM 16.03.2012.
Hier scheint es ja lauter Hermes Grosskunden zu geben die tägliche Erfahrung mit dieser Spedition haben...
Man kann doch das Gerät ohne Angabe von Gründen in den ersten 14 Tagen zurückgeben . . .
Ich hatte über Bestellung mit Gravur nachgedacht und wollte wissen, ob etwa das Rückgaberecht dann nicht gilt, was man ja verstehen könnte.
Darüber habe ich aber nichts gefunden.
Weiß jemand etwas darüber ? ? ?
Gruß Wolfgarry
Lustig, bei mir ist es genau andersherum. Mein Mann versteht das nicht, dass ich ein neues iPad brauche. Das alte geht doch noch... und überhaupt, für was ein iPad? Musste ziemlich Überzeugungsarbeit leisten. Ist auch in anderen Foren so, wenn die Männer jammern, warum ihre Frauen nicht verstehen, warum jetzt noch ein Aquarium oder Terrarium aufgestellt werden muss, und wofür man jetzt unbedingt eine neue Pumpe für das Meerwasseraquarium braucht. Da ist es auch bei uns genau andersherum... mein Mann versteht das nicht *seufz*Jeepp, kommt auch zu Papa.
muß nun nur noch schauen, daß ich es meiner Frau schonend beibringe. Ist für sie ja nur Spielkram, obwohl sie mein 1ser begeistert nutzt, daß ich ihr nach dem Kauf des 2ers geschenkt habe. Aber nun habe ich irgendwie kein Argument mehr, das eine Frau versteht. Gleich gibts bestimmt Prügel von den Frauen hier, bin schon wech.
Es grüßt
Holger
@LaFleur: ich glaube Apple braucht nur einfach etwas länger. Wenn das Geld bei Dir abgebucht wurde, dann haben dies auch schon und werden Dir das auch noch entsprechend bestätigen.
Habe gestern morgen bestellt per Kreditkarte im Apple Online Store und habe bisher nur die Bestellbestätigung mit Termin 22.03.
Aber was solls. Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an.
P.S. Die Idee mit der personalisierung (Lasergravur) finde ich ja sehr niedlich.
Aber warum auch bei mir die Sendungsverfolgung auf der Hermes Seite nicht klappt ist mir nicht ganz klar. Habe das Gefühl, mir fehlt die richtige Sendungsnummer. Wisst Ihr welche Nummer man von der Apple Sendungsverfolgungsseite eingeben muss?
Lustig, bei mir ist es genau andersherum. Mein Mann versteht das nicht, dass ich ein neues iPad brauche. Das alte geht doch noch... und überhaupt, für was ein iPad? Musste ziemlich Überzeugungsarbeit leisten. Ist auch in anderen Foren so, wenn die Männer jammern, warum ihre Frauen nicht verstehen, warum jetzt noch ein Aquarium oder Terrarium aufgestellt werden muss, und wofür man jetzt unbedingt eine neue Pumpe für das Meerwasseraquarium braucht. Da ist es auch bei uns genau andersherum... mein Mann versteht das nicht *seufz*
Ich beneide euch alle total. Bin mal gespannt, wann eure iPads bei euch eintrudeln. Von wo aus wurden die denn jetzt verschickt?
Bei mir ist es noch unverändert : Zahlung wird erwartet.
Hermes ist zwar ein bischen langsamer, dafür behandeln sie die Päckchen aber sehr gut. Bei DHL geht's da ruppiger zu. Und unser Götterbote klingelt auch mal Sonntags, wenn er so viel zu tun hatte und bringt Pakete vorbei.
Hehe, dann sind wir aber in kürzester Zeit Pleite, das ist dir schon klar, oder?Scheidung eingereicht, will dich heiraten!!!!!!!:-*:-*:-*:-*
Um wieviel Uhr hast du bestellst, sonst noch was außer dem iPad? Und wie hast du bezahlt? Vorkasse?... ääh... meine Hoffnungen schwinden solangsam, es noch pünktlich zu bekommen.Bäh Liefertermin 10. April und bestellt am 8.3. Naja die Zeit geht auch rum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.