Amadeus
Apfel der Erkenntnis
SERIENMÄSßIG, mit Gravur ist's nicht mehr Serienmäßig....
Sehe ich auch so - eine Gravur ist ja keine Konfiguration...
SERIENMÄSßIG, mit Gravur ist's nicht mehr Serienmäßig....
Bei mir auch. Bestellt am 8.3. um ca. 3:30 Uhr.Soeben hat sich mein Status geändert auf: Vorbereiten zum Versand
Auch bei mir: Vorbereiten zum Versand. Bestellt 8.3. um ca. 3:30 Uhr. Separat das ATV bestellt, das ist noch nicht soweit. Versand des ATV 16.-19. März
Echt jetzt? Ich bin neidisch...Kreditkarte und meines ist sogar schon Versand worden
Das wird sowieso nicht eher ankommen, dafür wird Apple schon sorgen
Bei mir auch, Status: Versand 10.03.2012.
Ich habe gerade eine Versandbenachrichtigung per Mail vom Apple Store bekommen, mit dem Hinweis, dass das iPad bis zum 16.03.2012 zugestellt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.