Norden - Hildesheim - UPS Express (Lieferung bis zum 16.03.)
Hat schon jemand das Tracking zum Laufen bekommen?! Ich finde nur eine Spediteur-Referenznummer, die UPS aber nicht akzeptiert.
Während eines sehr netten Telefonats mit dem Apple-Support habe ich zu meiner Bestellung eine 14-stellige Hermes-Trackingnummer erhalten (auch nochmal per eMail). Diese taucht (noch) nicht in der Apple-Sendungsverfolgung auf. Dort stehen nur Bestellnummer, Lieferscheinnummer (=Referenz) etc...
Bei Hermes ist zwar auch mit dieser Nummer noch kein Tracking möglich, aber die Nummer sieht schon eher nach Hermes aus.
Und diese Nummer taucht irgendwann auch ohne Telefonat auf, oder muss ich jetzt echt da anrufen...?
Die gehen aber auch noch nicht ... oder funktionieren die bei einem von euch schon?Die Tracking-Nummer von Hermes ist die, die beim Aufklappen des Sendung-Verfolgen-Buttons sichtbar wird. Wusste ich vorher auch nicht.
Die Tracking-Nummer von Hermes ist die, die beim Aufklappen des Sendung-Verfolgen-Buttons sichtbar wird. Wusste ich vorher auch nicht.
Der blaue Button "Sendungsverfolgung" an dem dran hängt rechts ein Pfeil nach unten. Den anklicken, dann siehst zu eine oder mehrere Nummern, dass ist die Trackingnummer für Hermes.Welche Nummer bzw. wo steht die?
So sieht es bei mir auch aus, es bleibt spannendBei mir sind es z.B. zwei Nummern, eine für das iPad und eine für das Smart Cover, keine Ahnung warum das in zwei Paketen verschickt wird, aber nun gut.
Nummern gehen aber noch nicht bei Hermes.
Nicht auf den Button klicken, sondern auf den Pfeil rechts. Ein Dropdown Menü aufklappen. Dort sollte die Nummer stehen, ansonsten beim Support anrufen, die können dir die Nummer gleich sagen. Hat bei mir 15 Sekunden gedauert + 1 Minute durch das Menü "wählen".Also bei mir steht da, wenn ich auf Sendung Verfolgen klicke, nur eine 10-stellige Nummer die mit 85... beginnt. Soll Hermes Standardversand sein. Die Nummer ist aber zu kurz. Da steht bei Hermes: Geben Sie eine gültige Nummer ein. Wenn ich vier Fantasiezahlen dranhänge sagt Hermes: Keine Daten. Also kann die Nummer die angezeigt wird nicht stimmen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.