PaulchenPanther
Dithmarscher Paradiesapfel
Ich glaube kaum, dass jemand alle seine Freunde zusammentrommelt und jeder je 2 iPads bestellt, nur damit andere keins bekommen. Das ist doch bedeppert! Als ob andere, die keine KK haben nicht ehrlich wären! (Meine Bank wollte mir keine KK geben, aus welchen Gründen auch immer, ohne Begründung abgelehnt! auch wenn ich nie negativ aufgefallen bin) Das Geld war definitv am 8. weg von meinem Konto, das bedeutet am 9 (Freitag) auf dem anderen Konto- und wo ist die Eingangsbestätigung?
Klar will jedes Unternehmen Geld sehen, bevor es eine Ware raus gibt, aber jedem zu sagen, dass er/sie es am 16. bekommt und nur weil mal per Überweisung bezahlt dann 2-3 Wochen länger warten muss finde ich auch nicht gerecht! Ich habe jetzt 600€ weniger auf dem Konto, jetzt darf ich mir Geld leihen, um es vor Ort nochmal zu versuchen.
Klar will jedes Unternehmen Geld sehen, bevor es eine Ware raus gibt, aber jedem zu sagen, dass er/sie es am 16. bekommt und nur weil mal per Überweisung bezahlt dann 2-3 Wochen länger warten muss finde ich auch nicht gerecht! Ich habe jetzt 600€ weniger auf dem Konto, jetzt darf ich mir Geld leihen, um es vor Ort nochmal zu versuchen.