Vielen Dank für die rasche Antwort!
Ich werde also ab sofort nach einen MacMini ab 1,66 Core Duo aufwärts Ausschau halten und los kanns gehen
Muss ja nicht unbedingt gleich die teuerste Version für den Anfang sein
lG
waju78
Habe mich nun doch für den neuen Mini mit 2GHz & 120GB um 526€ entschieden - denke das ist ein guter Preis oder denkt Ihr soll ich noch weiter schauen.
Zum Abschluss nur noch eine Frage - Reichen die 1GB RAM oder bringt die RAM-Erweiterung etwas fürs Media Center (4GB RAM für 90€ oder 2GB für 39€)? Ich denke 2GB sollten reichen damit die Grafikkarte 256MB hat - wäre dann eine Investition in die Zukunft (iTunes 9 Gerüchte)
lG waju
Was passiert wenn jemand während der Autofahrt den Schlüssel rauszieht?
Was passiet wenn jemand beim Telefonieren den Stecker zieht?
Du liegst schon richtig. Genau so ist beim Mac auch.
Läuft die Aufnahme und deine Frau legt den schlafen, dann kann der arme Kerl nichts machen! Was das Thema angeht ist das Mac MediaCenter klar im Nachteil, im Vergleich zur ner Settop Box o.ä.
Zum Thema Bildqualität: Welche Aussagen erwartest du? Bildeindruck ist sehr, sehr subjektiv und außerdem in erster Linie eher abhängig vom Fernseher bzw. noch eher vom Videomaterial. Wenn ich dir nun sage, dass es bei mir gut aussieht, hilft dir das weiter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.