Ähnlich ist es bei mir auch, aber bei mir ist es vor allem aufgefallen, wenn ich das iPhone aus der Lederhülle hole und an der oberen rechten Ecke herausziehe. An einigen Tagen knackt es häufiger, an anderen weniger. Ich kann auch keinen Gebäuen Grund ausmachen, weder Temperatur oder ähnliches scheint es zu beeinflussen. Ich belasse es im Moment einfach so, bis es Probleme verursacht.Meins knackt im backcover Bereich beim apple logo...ich glaube, dass es am akku liegt, da es nur einmal kurz knackt und wieder verschwindet, kannst dann hinterher drücken und es kommt nur sporadisch...an den ecken ist fest....wenn du mit deinen iphone zufrieden bist würde ich nicht tauschen, dass was im moment an austauschgeräten im umlauf ist betrachte ich es ohne Kommentar. Mein vorletztes war extrem: Powerknopf ließ sich eindrücken, die Schrift hinten designed....war extrem schief aufgedrückt, staub ohne ende, man musste nicht einmal suchen....
Apple hat extrem nachgelasen!
Zum Thema Netzverfügbarkeit: Im Gegensatz zum 5er scheint das 5S wesentlich besseren Empfang zu haben. Selbst in Gebäuden habe ich größtenteils 3G oder sogar LTE. Mobiles Surfen macht also schon deshalb bei mir wesentlich mehr Spaß.
Möchte noch ergänzen, dass der gelbstich bei gelblichen displays tatsächlich nach ein paar Wochen verschwindet...also tauscht die Geräte wg. gelblichen displays nicht um! Außerdem hatte alle 5s ein gelbliches display wie mein 5er oder das ipad air...
Die Frage ist ob du das iPhone überhaupt 5 Jahre nutzen wirst...ich denke eher nicht! ;D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.