eikee
Westfälische Tiefblüte
Der homebutton hätte mich jetzt gar nicht so gestört, das mit dem powerknopf stört mich schon mehr...
Hab jedoch noch ein weiteres Problem entdeckt
Am linken biödschirmrand (unteres Drittel ) hab ich ein ca 1mm kleines Cut.
1 pass ich immer sehr gut auf meine Geräte auf und die haben eigentlich nie Gebrauchsspuren
2 find ich halt, dass das bei einem Gerät um 760 Euro echt nicht sein muss...
Ich überlege daher morgen zu tauschen. Was sagt ihr? Gibt es solche Kleinigkeiten bei jedem iPhone 5s (Cut) und ich tausche wahrscheinlich nur auf ein anderes gerät mit einem ähnlichen (oder gar schlimmeren Makel ) oder ist das eher die Ausnahme...
Würdet ihr tauschen? Grad bei Apple und dem Preis denk ich eigentlich, dass ich so ein Cut nicht akzeptieren muss
Ps: geht mir jetzt nur mehr um das Cut . Die anderen beiden Punkte wären für mich absolut kein Grund zum tauschen
Pps: hab mal versucht ein Foto zu machen, leider kann ich mit der Kamera nicht näher ran gehen weil es sonst unscharf wird
.. In echt sieht man es stärker
Wenn es sich um einen „Cut" handelt, der schon vor dem Auspacken vorhanden war, ist so ein optischer Mangel schon ein Tauschgrund, wie ich finde. Beim iPhone 5 gingen auch palettenweise Geräte zurück, da sie optisch nicht perfekt waren.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app