Habe mir gerade das 5s geordert. Leider haben die das 5er gar nicht mehr im Programm bei der T Mobile, daß hätte ich eigentlich lieber gehabt, nach allem was man hier so liest über das 5s im Forum. Naja lassen wir uns mal überraschen und das beste hoffen Garantie ist ja mit drin und somit kann mir ja nix passieren.
Naja ich sag dir, mach ruhig..man hört bei jedem Modell, also jedes Jähr, immer soooo unsagbar viel und immer Probleme und so...darauf geb ich kaum noch was..erst wenn sich etwas massiv häuft. Bisher hab ich immer Glück gehabt mit meinen Geräten. Also wird schon
Hallo, mir ist eben etwas sehr Merkwürdiges aufgefallen. Ich nutze mein iPhone 5s mit dem Case von Apple und habe es bis jetzt eine Woche damit genutzt. Heute habe ich es aus der Hülle genommen und habe bemerkt, dass der Rahmen auf der linken Seite deutlich über dem Display steht. Nun weiß ich nicht, ob es mir letzte Woche nicht aufgefallen ist, oder es irgendein Fehler ist. Ich werde mich morgen mit Apple in Verbindung setzen. Hat von euch auch einer so ein Problem. Zurzeit bekomme ich immer fehlerhafte Geräte.
Ja, ich habe zurzeit irgendwie Pech mit meinen Apple Produkten. Habe gestern noch bei Apple angerufen. Es hörte sich so an, als lege es an dem Case, obwohl ich das Case von Apple verwende. Die konnten es wohl auch nicht wirklich verstehen. Aufjedenfall ist es mir letzte Woche, als es eingetroffen ist, nicht aufgefallen. Bekomme nun ein Austauschgerät zugeschickt. Ich hoffe, dass es nicht wieder auftritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.