olemax
Adams Parmäne
Mein iPhone 64GB sw wurde am Dienstag verschickt (NK, ohne PT)
Wann hast Du bestellt?
Mein iPhone 64GB sw wurde am Dienstag verschickt (NK, ohne PT)
Hat sich schon was bei denjenigen getan, die ihrs laut Apple Store zwischen dem 04. und 09. Oktober bekommen sollen?
Und ab wann werden eigentlich die von Apple angegebenen 2 - 3 Wochen gerechnet?
Hat sich schon was bei denjenigen getan, die ihrs laut Apple Store zwischen dem 04. und 09. Oktober bekommen sollen?
Und ab wann werden eigentlich die von Apple angegebenen 2 - 3 Wochen gerechnet?
verfügbarer Zeitraum | 01.10.2011 - 29.09.2012 |
Super, wieder bei dhl angerufen.. Päckchen ist wohl irgendwie verloren gegangen.. zum Kotzen!
Meins liegt jetzt den 9ten Tag in der Zustellbasis rum oder ist dort auch verschwunden. Und niemand ist in der Lage was genaues zu sagen.![]()
Wer mal eine tolle Geschichte über die Telekom lesen möchte:
iPhone 4 kam raus vor zwei Jahren. Ich habe es vorbestellt mit einem Schülertarif. (40€/Monat und 199€ Anzahlung)
Darin enthalten: 40 Frei-SMS, 120 Frei-Minuten und 200 MB Datenvolumen.
Der Vertrag belief sich auf 2 Jahre. (Juli 2010-Juli 2012)
Alles gut. Neue Nummer etc. Alles lief perfekt.
Nach zwei Jahren wollte ich den Vertrag kündigen, es war bereits Juni 2012.
Ich bekam einen Brief, dass mein Vertrag ein Jahr verlängert wurde... Ich war bereits am Ausrasten, da meine Familie seit Jahrzehnten Kunde ist, aber egal.
Also wollte ich meinen Tarif wechseln, da ich ja das iPhone 4 nach den 2 Jahren abbezahlt habe.
Ich gehe also in den Telekom Shop und frage, welche anderen Tarife mir nun für das kommende Jahr zur Verfügung stehen.
Der Mitarbeiter schaut nach und sagt mir, es gäbe keine Alternative. Da er darüber selbst geschockt war (er wusste scheinbar nicht, für was für eine Mafia er arbeitet), rufte er in der Zentrale an. Auch die sagten, ich müsse weiterhin 40€/Monat bezahlen - FÜR DIE SELBE LEISTUNG!
Ich zahle nun also 40€/Monat für 40 Frei-SMS, 120 Frei-Minuten und 200 MB Internet.
Das, meine Freunde, ist alles andere als akzeptabel.
Bei mir ist als Liefertermin schon seit der Bestellung (14.9 gegen 14.30 Uhr) Liefertermin: 02.10 - 08.10 angegeben. Es hat sich bisher nichts getan...
Mir wurde gestern allerdings mitgeteilt, dass ich am Montag mal bei den Aftersales anrufen kann, die können evtl. den genaueren Status nachschauen und mitteilen...
ist wahrscheinlich auch zufall dass jetzt die ganze t-mobile päckchen verschwinden, aber man will ja nichts unterstellen
die kollegin an der hotline von gestern meinte es kommt gestern oder heute... der kollege an der hotline heute meine er füllt irgendwas aus, sodass es am montag raus geht.
manchmal glaub ich die erzählen einem wirklich einfach irgendwas, um die leute glücklich zu machen und sie wieder los zu bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.