iKev
Riesenboiken
bei mir auch:-[Na super O2 Statusabfrage funktioniert nun wieder aber steht immer noch "Vorbestellung" als Status -.-
Sehr geehrter Apple Kunde,
vielen Dank für Ihr Anschreiben.
Leider können wir keine Bestellung beschleunigen, da die Ware nach Bestellungseingang rausgeschickt wird.
Kreditkartenzahler werden nur "bevorzugt", weil der Kaufvertrag unverzüglich zustande kommt. Bei Überweisungen dauert es 3-5 Werktage bis das Geld eingeht.
Die Ware wird mit UPS oder TNT geliefert.
Falls Sie noch Fragen haben sollten, zögern Sie nicht mich anzuschreiben.
Mit freundlichen Grüssen
Danke für eure Rechenbeispiele Telekomvertrag kontra ohne Vertrag
Ich habe mich entschlossen nun doch das 5 er 32 Gb mit Complete friends L zu nehmen , was denkt ihr wie groß die Chance ist es noch pünktlich zu bekommen ?
Das kann dir niemand sagen. Bestell sofort an der Hotline und achte darauf das es auch sofort eingepflegt wird. Du solltest sofort eine Bestätigung erhalten. Letztes Jahr war es mir möglich noch am Mittwoch Nachmittag ein iPhone zu bestellen welches Samstags da war. Du hast also noch eine Chance!
Das ist ein Thema was ich schon immer sch... fand! Man hat keine KK und hat quasi nur die Möglichkeit mit überweisung was zu kaufen und wird damit stark beeinträchtigt! Das überweisungen in der heutigen zeit noch so lange dauern ist generell traurig! Pay pal wäre noch eine Alternative! Oder besorgt euch für die zukunft eine KK! Mittlerweile gibt es Prepaid Kredit karten. Die kann man aufladen! Dauert auch 2- 3 Tage aber von der Vorstellung des Iphones bis zur Vorbestellung vergehen ja 2 Tage! Außerdem wusste jeder der sich mit dem Iphone und Apple auseinander gesetzt hatte das diese Keynote sich nur um das Iphone drehen wird! Ich weis das das jetzt niemanden interresiert weil es euch jetzt auch nit hilft aber ich würde mir jetzt so eine KK zulegen!
Ich wollte meiner Freundin ein Ipod zum Geburtstag holen, das ist glaub ich 3 Jahre her. Man kann wenn man bei Apple bestellt sich kostenlos was eingravieren lassen! Aber ohne KK - keine Chance! Ein Tag später hatte ich mir eine KK bestellt!
@iKev: Hattest du ein premierenticket? Lass mich raten: Ja?![]()
Also, nach Rücksprache mit der Telekom bekomme ich trotzt Neuvertrag das iPhone + Nano SIM in einer Lieferung per DHL am Freitag !
Alle Kunden deren Premiereticket mit 11 anfängt bekommen zu 99% Ihr iPhone, darüber hinaus wohl nicht da mehr Ticket raus sind, als iPhones kommen.
Selbst die Telekom hat keine genauen Angaben wie viele kommen, wohl aber genug für die 11er Ticketnummern, weiter weiss ich nun wo morgen geschätzte 150.000 iPhones lagern, die werden von der Telekom alle Zentral bei DHL eingelagert und per DHL verschickt !
Und was ist wenn mein Ticket mit 101 anfängt?Also, nach Rücksprache mit der Telekom bekomme ich trotzt Neuvertrag das iPhone + Nano SIM in einer Lieferung per DHL am Freitag !
Alle Kunden deren Premiereticket mit 11 anfängt bekommen zu 99% Ihr iPhone, darüber hinaus wohl nicht da mehr Ticket raus sind, als iPhones kommen.
Selbst die Telekom hat keine genauen Angaben wie viele kommen, wohl aber genug für die 11er Ticketnummern, weiter weiss ich nun wo morgen geschätzte 150.000 iPhones lagern, die werden von der Telekom alle Zentral bei DHL eingelagert und per DHL verschickt !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.