Weiß man schon wann iOS6 heute zum download bereit steht?
Also, nach Rücksprache mit der Telekom bekomme ich trotzt Neuvertrag das iPhone + Nano SIM in einer Lieferung per DHL am Freitag !
Alle Kunden deren Premiereticket mit 11 anfängt bekommen zu 99% Ihr iPhone, darüber hinaus wohl nicht da mehr Ticket raus sind, als iPhones kommen.
Selbst die Telekom hat keine genauen Angaben wie viele kommen, wohl aber genug für die 11er Ticketnummern, weiter weiss ich nun wo morgen geschätzte 150.000 iPhones lagern, die werden von der Telekom alle Zentral bei DHL eingelagert und per DHL verschickt !
Das glaub ich nicht das das was mit der Nummer der Premieren tickets zu tun hat weil ich einer der esrten war der dieses Ticket geordert hatte! Ich wusste einen Tag vorher das dieses Ticket kommt und habe am darauf volgenden Tag direkt zugeschlagen! Meines fängt mit 11 an! Ich bestellte dieses teil mitte des Tages. Und meinen Vertrag verlängerte ich mit diesem Ticket am Freitag im store gegen 15.00uhr!
Laut deiner Aussage würde es ja bedeuten das ich jetzt mit meinem zb. 11 Ticket heute ein Iphone meiner Wahl bestelle und am Freitag noch eines Bekomme! Das glaub ich nicht da es ja mehr ticket gibt wie Iphones! Wenn aber sagen wir 150000 Premium tickets schon eingelöst wurden und es nur 150000 iphones gibt kannst du nicht noch eines bekommen! geht ja nit mehr
Das glaub ich nicht das das was mit der Nummer der Premieren tickets zu tun hat weil ich einer der esrten war der dieses Ticket geordert hatte! Ich wusste einen Tag vorher das dieses Ticket kommt und habe am darauf volgenden Tag direkt zugeschlagen! Meines fängt mit 11 an! Ich bestellte dieses teil mitte des Tages. Und meinen Vertrag verlängerte ich mit diesem Ticket am Freitag im store gegen 15.00uhr!
Laut deiner Aussage würde es ja bedeuten das ich jetzt mit meinem zb. 11 Ticket heute ein Iphone meiner Wahl bestelle und am Freitag noch eines Bekomme! Das glaub ich nicht da es ja mehr ticket gibt wie Iphones! Wenn aber sagen wir 150000 Premium tickets schon eingelöst wurden und es nur 150000 iphones gibt kannst du nicht noch eines bekommen! geht ja nit mehr
Und was ist wenn mein Ticket mit 101 anfängt?![]()
ich klink mich mal auch hier ein.
Hab am 13. bei Sparhandy bestellt.
Und bis auf dass meine Daten beim Provider sind, hat sich noch nix getan
Hat noch wer bei Sparhandy geordert?
Date | Time | Parcel status | Location |
---|
9/19/12 | 7:34 AM | Out for delivery on GLS vehicle | Germany Mainz-Hechtsheim |
9/19/12 | 5:51 AM | Inbound to GLS location | Germany Mainz-Hechtsheim |
9/19/12 | 12:37 AM | Inbound to GLS location | Germany Neuenstein |
9/18/12 | 7:39 PM | Data transferred to GLS System | Germany Bornheim |
Zitat von max*![]()
ich klink mich mal auch hier ein.
Hab am 13. bei Sparhandy bestellt.
Und bis auf dass meine Daten beim Provider sind, hat sich noch nix getan
Hat noch wer bei Sparhandy geordert?
Bei dem Verein würde ich nix mehr kaufen. Dort hab ich mal ein iPad 2 bestellt und musste über 10 Wochen drauf warten
So, bis jetzt nur mitgelesen
Also mein Premieren-Ticket fängt mit 12 an, hab am Montag 18.00 online das weisse 32GB bestellt mit Neuvertrag.
Seit gestern Abend stand bei der Telekom im Kundenservice: In Auslieferung.
Heut Moren hab ich eine mail bekommen mit einer GLS Tracking Nummer...ich bin gespannt, geliefert soll nach Frankfurt, da ist Mainz ja nicht so weit weg
[h=3]Parcel overview[/h]
Date
Time
Parcel status
9/19/12 7:34 AM Out for delivery on GLS vehicle Germany Mainz-Hechtsheim
9/19/12 5:51 AM Inbound to GLS location Germany Mainz-Hechtsheim
9/19/12 12:37 AM Inbound to GLS location Germany Neuenstein
9/18/12 7:39 PM Data transferred to GLS System Germany Bornheim
OverviewBack
Es ist nur die SIM Karte!So, bis jetzt nur mitgelesen
Also mein Premieren-Ticket fängt mit 12 an, hab am Montag 18.00 online das weisse 32GB bestellt mit Neuvertrag.
Seit gestern Abend stand bei der Telekom im Kundenservice: In Auslieferung.
Heut Moren hab ich eine mail bekommen mit einer GLS Tracking Nummer...ich bin gespannt, geliefert soll nach Frankfurt, da ist Mainz ja nicht so weit weg
Parcel overview
Date Time Parcel status Location
9/19/12 7:34 AM Out for delivery on GLS vehicle Germany Mainz-Hechtsheim
9/19/12 5:51 AM Inbound to GLS location Germany Mainz-Hechtsheim
9/19/12 12:37 AM Inbound to GLS location Germany Neuenstein
9/18/12 7:39 PM Data transferred to GLS System Germany Bornheim
<>OverviewBack
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.