Dorilain
Erdapfel
Nochmal... Aaaalso
Frag den Händler, der kann über die Auftragsverfolgung im TVPP nachsehen oder bei der Händlerhotline anrufen.![]()
Ok danke werde ich morgen mal machen

Nochmal... Aaaalso
Frag den Händler, der kann über die Auftragsverfolgung im TVPP nachsehen oder bei der Händlerhotline anrufen.![]()
Frage an alle, die um 9Uhr am 14.09. im Apple Store vorbestellt haben:
Hat sich bei Euch seit Freitag der Status "Versand wird vorbereitet" auch noch nicht verändert?
Bei mir auch unverändert auf "Versand wird vorbereitet", wohl wurde die KK heute morgen belastet, also jeden Tag was neues![]()
Ja hat er gesagt, aber sonderlich kompetent kam er mir nicht vor. Er hat auch gesagt, dass es Freitag schon kommen soll, da ja genug Lagerbestände da sind. Auch das kam mir gleich etwas unrealistisch vor... Mit Montag oder Dienstag kann ich aber auch gut lebenWurde dir gesagt, dass sie zusammen geliefert werden?
Viel Glück dir!
xxxxxxxxxxx | 15.09.2012 | 15.09.2012 | 000100 | 1 | APP iPhone 5 64 GB sw | xxxxxxxxxxx | Frachtführer übergeben |
Bei mir auch nicht, ist aber ja auch erst Dienstag !
Immer mit der ruhe !![]()
Habe eh noch keine nano sim.
Habe heute eine bei simyo bestellt, und per kk bezahlt.
wird ja wohl rechtzeitig kommen !
Ja hat er gesagt, aber sonderlich kompetent kam er mir nicht vor. Er hat auch gesagt, dass es Freitag schon kommen soll, da ja genug Lagerbestände da sind. Auch das kam mir gleich etwas unrealistisch vor... Mit Montag oder Dienstag kann ich aber auch gut leben![]()
Weiss jemand ob es irgendwo schon Schutzfolien für's 5er gibt?
simyo wird die karten erst ab ALLER frühestens Freitag versenden. eher montag. wurde mir per hotline bestätigt
Klar, habe meine schon zu hause !
schutzfolien24.de
32GB an frachtführer übergeben? anyone?
WARTUNGSARBEITEN... vll. kommen ja jetzt die 32gb modelleimmerhin hatten immer mehr menschen zu jubeln, nachdem das system gewartet wurde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.