• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Lieber ohne als die Vikuiti von M3, mit dieser gab's nämlich schon Probleme beim 4/4S, was die Reaktion des Touchscreens betrifft. Habe jetzt auch die oben verlinkte Coconut Fullbody.


Also ich war bis jetzt mit der 3M Folie ADQC27 immer sehr zufrieden! Einfache Montage und sehr robust! Der Lichtsensor oder ähnl.wurde nicht beeinträchtigt.

Das ist auch der Grund warum ich mir direkt wieder welche bestellt habe!
 

Mantakun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Also die iPad3s sind damals mit Hermes und UPS geliefert worden. Donnerstag versendet und Freitag angekommen. Die Kuriere werden auch darauf hingewiesen, das da ne Riesen-Ladung kommt die bis 21.9. ausgeliefert werden soll. Also keine Angst :)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Weiß jetzt eigentlich jemand wie die Telekom das mit dem Versand handhabt?

Welche Version trifft denn zu ?

1. iPhones werden noch am Freitag zugestellt

2. Werden erst am Freitag losgeschickt ---> Ankunft Samstag
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Ich muss sagen ich hatte wenn man nicht gerade jeden Tag vergisst den Schlüssel in die andere Hosentasche zu Stecken kann das gut gehen, habe aber trotzdem ein schlechtes feeling dabei.
Mein 3GS hatte einmal einen größeren Kratzer, ok ich habs auch net mit liebe behandelt, habe auch öfter mal das Flaschenöffnerapp verwendet :D

Bekommt man diese App auch im App Store :D

Hi!

War bis eben im Stadion und hatte zuvor bis Seite 314 alles gelesen... jetzt sind wir schon bei 346! :D Gibt es etwas neues über diejeniegen die mit KK bezahlt haben? Hat schon jemand einen neuen Status?

Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet".

Grüße
Sebb

Warst in der Südtribüne ? Grad nochmal gut gegangen kurz vor Schluss :D
 

ElBhindos

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Kurze Zusammenfassung


Modell: iPhone 5 - 32GB - schwarz

Anbieter: Telekom

Vertrag: Neukunde / Complete Mobil L

Premierenticket: NEIN

Wo: Online-Bestellung

Bestellung: Freitag, 14.09.2012 / 14:00 Uhr

Status 1: Fr., 14.09. / 16:30 Uhr / "in Bearbeitung"

Status 2: Mo., 17.09. / 18:20 Uhr / "in Auslieferung"

Status 3: Di., 18.09. / 9:25 Uhr / eMail von "[email protected]" mit TrackingID von DHL

Status 4: Di., 18.09. / 9:25 Uhr / DHL-Tracking bei 20% - "Daten wurden elektronisch übermittelt"


-> "[email protected]" gegoogelt und im Telekom-FAQ als seriöse/offizielle Adresse bestätigt
-> Statusabfragen online mit Auftragsnummer aus Bestätigungsemail vom 14.09./16:30 Uhr
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Kurze Zusammenfassung


Modell: iPhone 5 - 32GB - schwarz

Anbieter: Telekom

Vertrag: Neukunde / Complete Mobil L

Premierenticket: NEIN

Wo: Online-Bestellung

Bestellung: Freitag, 14.09.2012 / 14:00 Uhr

Status 1: Fr., 14.09. / 16:30 Uhr / "in Bearbeitung"

Status 2: Mo., 17.09. / 18:20 Uhr / "in Auslieferung"

Status 3: Di., 18.09. / 9:25 Uhr / eMail von "[email protected]" mit TrackingID von DHL

Status 4: Di., 18.09. / 9:25 Uhr / DHL-Tracking bei 20% - "Daten wurden elektronisch übermittelt"


-> "[email protected]" gegoogelt und im Telekom-FAQ als seriöse/offizielle Adresse bestätigt
-> Statusabfragen online mit Auftragsnummer aus Bestätigungsemail vom 14.09./16:30 Uhr

Das ist deine Nano Sim ;)
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Kurze Frage an alle erfahrenen Apple-Store Besteller :D

Wie verhält sich UPS (oder wer auch immer wahrscheinlich der Partner ist) in dem Fall, dass man nicht da ist?

Nachbar oder zweiter Zustellversuch an einem anderen Tag?


Danke schonmal :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
@ElBhindos: Sieht so aus als darf sich da jemand bald auf seine neue Nano SIM freuen. ;)
 

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Kurze Zusammenfassung


Modell: iPhone 5 - 32GB - schwarz

Anbieter: Telekom

Vertrag: Neukunde / Complete Mobil L

Premierenticket: NEIN

Wo: Online-Bestellung

Bestellung: Freitag, 14.09.2012 / 14:00 Uhr

Status 1: Fr., 14.09. / 16:30 Uhr / "in Bearbeitung"

Status 2: Mo., 17.09. / 18:20 Uhr / "in Auslieferung"

Status 3: Di., 18.09. / 9:25 Uhr / eMail von "[email protected]" mit TrackingID von DHL

Status 4: Di., 18.09. / 9:25 Uhr / DHL-Tracking bei 20% - "Daten wurden elektronisch übermittelt"


-> "[email protected]" gegoogelt und im Telekom-FAQ als seriöse/offizielle Adresse bestätigt
-> Statusabfragen online mit Auftragsnummer aus Bestätigungsemail vom 14.09./16:30 Uhr

Ist bei mir genau dasselbe!!! Man darf gespannt sein!!!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Leute Zitiert doch nicht immer alles .. vorallem nicht so lange Texte
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@Eric93 Nächster Tag Zustellversuch .. in dem Fall am Montag ( Wenn Hermes evtl. Samstag )
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Wusst ich´s doch :D
Verdient im Endeffekt ja aber die Chancen die sie verballert haben, gegen Real oder Man City darf man sowas nicht bringen, da steht man dann am Ende nicht mit 3 Pkt da :D

Recht hast Du, aber das wird schon. :)

So, bin in der Falle und hoffe das wir morgen alle was von Apple hören... :) Freue mich schon auf's 5er, weil ich seit einer Woche mit meinem alten Sony Ericsson D750i unterwegs bin, weil das S2 schon seit dem verkauft ist. :D Aber hey, der Akku hält mindestens 7 Tage. :D
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hehe .-))) Bis morgen .... werd auch pennen .... denke Apple wird ab Do den Status ändern ....
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Verdammt .. das gefällt mir ja gar nicht. Werd garantiert nicht zu Hause sein und Vormittags bestimmt auch niemand anderes.


Trotzdem Danke für die schnelle Antwort =)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Nicht zu Hause sein gibt es nicht ... blau machen...krank feiern ... egal was .-)