Wieso gehen denn meine Fragen eigntich immer unter?
Wird die Telekom am Freitag zustellen oder erst am Samstag!??????
Wieso gehen denn meine Fragen eigntich immer unter?
Wird die Telekom am Freitag zustellen oder erst am Samstag!??????
Status vom Di, 18.09.12 23:23 Uhr | Sendung hat die Umschlagbasis verlassen | ||||||||||||
Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen | |||||||||||||
Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung Statusbenachrichtigung 60% ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||
|
Bei mir steht unverändert "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.". Hoffe, das ist nur ein Fehler im Bestellstatus-Server, denn ich habe die Bestätigung der VVL per E-Mail und SMS bekommen. Meint ihr, das kommt noch hin mit Freitag (immerhin hatte ich ein PT)?
Ich weiß nicht .. Taschen sind doch eher lästig, findet ihr nicht ? Ich mein ,wenn ich mein iPhone aus der Hosentasche hole, möchte ich es doch auch glich bedienen können und nicht erst aus einer Tasche rausholen müssen. Ich bin mehr ein Fan von Bumpern, oder Hüllen.
So schlimm isses Gott sei Dank noch nicht.Guten morgäään. Ich hoffe alle haben schön vom iPhone5 geträumt. :]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.