frycek
Golden Delicious
Für die Apple-Direkt-Besteller: Sofern die iPhones wirklich aus China kommen sollten und per UPS verschickt werden, reicht es, wenn UPS die Sendungen am Mittwoch abend übernimmt.
Gemäß den Screenshots von 9to5mac werden die Geräte per "UPS Worldwide Express" verschickt. Da ich selbstständig bin und ich oft aus China mit diesem Service importiere, mache ich mir für meine sämtlichen Weltweiten UPS-Sendungen Aufzeichnungen zur Laufzeit. Generell sollte Mittwoch reichen, andererseits muss mann auch beachten, dass die USA-Besteller (zumindest einige) auch schon verschickt wurden. Vielleicht kommen wir dann auch eher dran... (dies ist nur eine Theorie aufgrund meiner Wissensbasis, für die Korrektheit übernehme ich keine Garantie).
Und weil ich schon beim Thema bin: Sollte Apple die Sendung in Europa per UPS Express Saver nach Deutschland verschicken, so garantiert zwar UPS eine Zustellung am nächsten Werktag, jedoch ohne Zeitfrist, d. h. die 12-Uhr Zeitfrist gilt nur national.
PS: Wer fragen zu UPS hat, kann mich gerne per PN anschreiben, verschicke zu 99% alles per UPS.
letztes Jahr bei dem 4S kamen die ersten "shipped" - Mails auch am Mittwoch...wird dieses mal genauso sein denke ich.