freshh29
Oberösterreichischer Brünerling
Wenn es wirklich so sein sollte, werde ich meine VVL bei T-Mobile stornieren und mir ein billiges Prepaid Handy kaufen.
lol
Wenn es wirklich so sein sollte, werde ich meine VVL bei T-Mobile stornieren und mir ein billiges Prepaid Handy kaufen.
Meine EarPods sind schonmal raus und sollen morgen kommen
Lightningkabel ist wohl auch schon unterwegs laut Apple.
Ich frage mich was diese Premieren-Tickets sollen?
Neukunde = Platinticket !?
Premierentickets wird die Telekom wohl mehr als die Schätzungsweise 40.000-50.000 iPhones ausgeben haben
Meine EarPods sind schonmal raus und sollen morgen kommen
Wer das Ticket hat und bereits bestellt hat, hat gute Chancen das Ding am Freitag zu bekommen. Natürlich ist das keine Garantie, aber immerhin.
Ist das deine Meinung, oder hast du da ne Quelle für diese Info=?
Hmmm, dann hab ich wohl Pech, auf meinem Premieren-Ticket steht eine Nummer mit 109xxx/xxxx
Oder hat diese Nummer nicht viel zu sagen? Bzw. auf der Seite steht auch noch eine 5-Stellige Ziffer, die in keinster Weise mit der 6- bzw. 10-stelligen Nummer übereinstimmt. Welche Nummer ist denn nun entscheidend?
Und noch eine allgemeine Frage, welche mich Interessiert.
Mir wurde damals beim iPhone 4 erzählt, dass es bei der Telekom 3 verschiedene "Depots" gibt. Eins für die Shops, eins für die Online-Bestellungen und eins für die Hotline.
Meint ihr dass ist wirklich so, bzw. immer noch so oder ist die Telekom mittlerweile schlauer geworden?
Außerdem wo meint ihr hat man beim pinken T die größten Chancen unabähingig vom Premium-Ticket ein IP5 zu ergattern, Shop, Online oder Hotline?
Außerdem wo meint ihr hat man beim pinken T die größten Chancen unabähingig vom Premium-Ticket ein IP5 zu ergattern, Shop, Online oder Hotline?
"Alles gut" ist lustig. Natürlich sagen die dir am Telefon nicht, dass deine Bestellung quasi nicht vorhanden ist (und eben nur als Notiz daneben steht, oder so) - die wissen doch ganz genau, was für ein Theater das gäbe. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das bei mir vor Ende Oktober nichts wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.Also ich kann alle, die das iPhone bei T-Mobile am Freitag bestellt und noch keine Bestätigung erhalten haben beruhigen: mir hat gerade ein Mann an der Hotline gesagt, dass die Bestellung auf jeden Fall im System ist und dass manche Kunden dies aber noch nicht sehen können, da die Übertragung, aufgrund der überlasteten Server, nicht richtig funktioniert.
Also, alles gut!
Verschickt Apple auch die Simkartennadel und Aufkleber getrennt?!
Hast du diese seperat bestellt?!
So KFZ Halterung ( Lüftung ) ist unterwegs .-) Tasche morgen .... fehlt nur noch das iPhone .-)
"Alles gut" ist lustig. Natürlich sagen die dir am Telefon nicht, dass deine Bestellung quasi nicht vorhanden ist (und eben nur als Notiz daneben steht, oder so) - die wissen doch ganz genau, was für ein Theater das gäbe. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das bei mir vor Ende Oktober nichts wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.