Könnte gut sein. Will auch die Nummer mitnehmen. War wahrscheinlich ein Fehler... Dauert bestimmt jetzt erstmal 2 Monate Ist vielleicht zu viel für die Telekom, Iphone 5, Neuvertrag und dann noch dazu ne Rufnummermitnahme
Bei mir steht im T-Mobile Kundencenter auf einmal "Es liegt keine Bestellung für den
verfügbaren Zeitraum vor."
Bis vor einer Stunde stand noch mein bestelltes iPhone 5 drin.
oO muss ich Angst haben?
Habe am Freitag per Hotline bestellt (bestellen müssen), inkl. Premiumticket.
Außerdem steht bei mir keine Nano-Sim im Bestellstatus, ist das normal?
Vvl bei Telekom 14.09 um 6:49 Uhr.
Bis jetzt keine Anzeige einer Bestellung.
Anhang anzeigen 87774
Also bei mir steht seit heute morgen "in Auslieferung durch Kurier".
Kannst ja jetzt immer sofort portieren! Sollte 14 Tage dauern!
Over the weekend, several readers have let us know that iPhone 5 orders have begun shipping from China. It's common for Apple to spread out shipments for the week prior to the launch with special instructions to couriers to hold deliveries at local warehouses until the target date. In this case, the iPhone 5 is set to be delivered to customers on September 21st.Quelle Macrumors
Also als ich die VVL bei der Telekom Online gemacht habe, stand da bei den Bestelldaten die Nano SIM dabei, wird bei VVL wohl zusammen mit dem Gerät geliefert.
Im Bestellstatus steht auch nur das iPhone 5 aber keine SIM. Wird aber wohl dabei sein.
Nach meinem Kenntnisstand wird die Nano-Sim dem Packet, in welchem sich das iPhone befindet, beigelegt.
Nach meinem Kenntnisstand wird die Nano-Sim dem Packet, in welchem sich das iPhone befindet, beigelegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.