member 165315
Gast
Wer von euch hat ebenso wie ich am 15.Oktober bestellt und welchen Lieferzeitraum habt ihr ??
Ich, zwischen dem 7.11 und 13.11
Wer von euch hat ebenso wie ich am 15.Oktober bestellt und welchen Lieferzeitraum habt ihr ??
Mein Liefertermin war auch für den 1.11-7.11. von Anfang an eingeplant.
Am Samstag 3.11. kam dann die Meldung versendet und Zustellung am 6.11.
So ist es dann auch passiert Gestern später Nachmittag kam es an.
Auf der Verpacckung steht ganz groß "VERBOT DER NACHBARSCHAFTSABGABE"...aber Gott sei dank kann der Hermesmann nicht lesen und hats bei meinen Nachbarn abgegeben
Telefon ist fehlerfrei.
Kleines goodie was ich heute morgen festgestellt habe ist das die Telekom wohl auch bei Congstar LTE freigeschaltet hat.
Ich bin bei Congstar.Woher hast du die Info, dass Congstar nun LTE hat?
LTE ist standardmässig aktiviert am iPhone.
Als ich aus dem Haus bin (und somit aus meinem WLAN) stand oben statt 3G jetzt LTE.
Habe dann mal den Speedtest gemacht und bin auf 2,7MB/s gekommen.
Dann habe ich LTE deaktiviert und die Anzeige ist auf 3G umgesprungen. Da bin ich dann auf 480kb/s gekommen.
Jetzt bin ich im Büro und habe Edge und komme auf 14kb/s
Denke das die Telekom das während der Anfangsphase aufgemacht hat (congstar ist ja T-D1).
Und du hast dein Vertrag auf LTE umgestellt? Bei der Telekom musst du nämlich LTE separat aktivieren.
Bin ja mal gespannt wann ich eine SMS/email bekomme das es los geht.
Bestellt 13.10 | Liefertermin 07.-13.11
Bei mir steht auf der Apple Seite schon "Versand wird vorbereitet". Email habe ich bis jetzt aber noch nicht bekommen? Wann würde es dann bei mir sein?
Bei mir steht auf der Apple Seite schon "Versand wird vorbereitet". Email habe ich bis jetzt aber noch nicht bekommen? Wann würde es dann bei mir sein?
Nein ich habe nen ganz normale Flex Tarif mit 500MB.
Ein Bekannter von mir ist bei der Telekom und hat LTE auch nicht als Option drin und trotzdem LTE.
Es scheint als sei das im Moment für das komplette T-D1 Netz offen (zumindest hier).
Das braucht man nicht aktivieren, um es zu nutzen. Nur um in den Genuss der Vorteile zu kommen, muss man Aufpreis zahlen.
HSPA+ bringt max ~21mbit/s. Das ist das, was Du bei einem normalen Tarif drin hast. LTE kann mehr, ohne Aufpreis darfst aber LTE nur bis zu den 21mbit/s benutzen.
Macht die Telekom - und sicherlich auch alle anderen - aus dem Grund, um die Datennutzung zu entzerren: LTE steht bereit, UMTS ist überlastet, nix liegt näher als das 3g-Netz zu entlasten, indem Nutzer mit der entsprechenden Hardware ins neue LTE-Netz gelassen werden, ohne dort von höherer zur Verfügung stehender Bandbreite zu profitieren.
Bei mir hat sich noch nichts geändert :-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.