Guten Tag liebe Freunde
hab mich grade frisch angemeldet um das mit euch Teilen zu können.
UPS hat doch tatsächlich nachdem ersten fehlversuch der lieferung , wo ich nicht zuhause war, mein Iphone 5 Verloren :'(
es ist einfach traurig da ich nur mal eben 5 minuten ein kurzen snack einkaufen war und gerade da der Kurier gekommen ist....
Dabei hätte das iphone zu mir schon letzte woche mittwoch geliefert werden sollen...dann kam allerheiligen dazwischen und freitag kam niemand trotz 6 stündiges warten , nunja dachte ich mir der kurier hat bestimmt viel zu tun gehabt also freute ich mich auf montag
) DENKSTE! 7 stunden warten umsonst ! xD langsam wurde es lustig....
So weit so gut also ich rufe ups an und die meinen ich muss mich bei apple melden , beides gemacht , und die frau von ups (sehr höflich ) entschuldigte sich vielmals...
Also ich ruf bei apple an und der ebenfalls freundliche mitarbeiter hat einen antrag bei ups gestellt einen so genannten "Nachforschungs" antrag
und er meinte es dauere leider 2 werktage!
und falls ups das paket nicht finden kann wollen die mir ein neues iPhone 5 schicken was genau 5 werktage in anspruch nehmen wird
Ach herrlich dieses kaschperle theater
Leute passt auf das UPS euch nicht abzieht und ruft bei eventuellen problem immer zuerst apple an!
wunderbar , das erste und letzte mal im apple online store und das letzte mal das ich was von ups geliefert werden bekomme!