Gelöschtes Mitglied 160802
Gast
Ich glaube du kannst das nur sehen wenn du über deine Apple ID bestellt hast. Mit dieser kannst du dich ja in dein Support Profil einloggen.
Kann man in seinem Support Profile das neue iphone erst sehen wenn der Status auf: Versand wird vorbereitet umgesprungen ist?
ok aber wenns verschickt wurde können mir doch bestimmt die leute von apple am telefon sagen wie die seriennr. ist,.... ich will mich doch darauf vorbereiten obs verkratzt ist oder nicht
Thanks for your answer, this is pretty weird, it is already 29/10 and nothing changed, I would say it looks like they are going to miss the dates of 26/10-1/11
wenn ich aber auf Rechnung drucken gehe, dann kommt ich soll mich mit meiner apple id einloggen. und wenn ich da dann meine id eingeb, kommt dass die Bestellung nicht da dazu gehört. mein aktueller status ist "versand wird vorbereitet" glaubt Ihr es kommt bis Mittwoch bei mir an? liefert 26.10- 1.11du kannst wenn es verschickt wurde auf rechnung drucken gehen da steht die Seriennr. und dann auf http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html gehen
Deins wird aber zu 90 Prozent aus woche 42 wie meins seien
Also an alle die den gleichen Lieferzeitraum wie ich haben. Habe gerade bei Apple angerufen und da hat die nette Dame am Telefon gemeint dass mein IPhone höchstwahrscheinlich am Freitag kommen wird (bis jetzt steht noch in Bearbeitung dort). Hab mit Apple Care bestellt.
Das macht doch mal Hoffnung:-D
Deins kommt Mittwoch wie meins !!wenn ich aber auf Rechnung drucken gehe, dann kommt ich soll mich mit meiner apple id einloggen. und wenn ich da dann meine id eingeb, kommt dass die Bestellung nicht da dazu gehört. mein aktueller status ist "versand wird vorbereitet" glaubt Ihr es kommt bis Mittwoch bei mir an? liefert 26.10- 1.11
weil bei einigen hat sich ja der status auf den 2.11 verschoben wegen dem Feiertag,- bei mir aber nicht
Leichter gesagt, als getan ich bin eben ungeduldig und besorgtDeins kommt Mittwoch wie meins !!
Entspann dich
Ich auch warte schon 4 WochenLeichter gesagt, als getan ich bin eben ungeduldig und besorgt
Thanks for your answer, this is pretty weird, it is already 29/10 and nothing changed, I would say it looks like they are going to miss the dates of 26/10-1/11
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.