Komisch. Meins ist schon seit Samstag Nachmittag auf "Versand wird Vorbereitet" und es tut sich nichts
hab den selben lieferzeitraum, bei mir hat sich aber auch noch nichts getanIst bei irgendwem, der auch die Lieferzeitraum 30.-05.11. hat, schon der Status umgesprungen?
Ist bei irgendwem, der auch den Lieferzeitraum 30.-05.11. hat, schon der Status umgesprungen?
Und wann erfolgt vorraussichtlich die Lieferung?
von apple weiß ich das es in diesem Zeitraum kommtIch bin ja jetzt schon ein paar Seiten dabei und wie ich es so mitgekriegt habe, sind Leute, die später bestellt, früher bedient worden.
Ich bin ja jetzt schon ein paar Seiten dabei und wie ich es so mitgekriegt habe, sind Leute, die später bestellt, früher bedient worden.
Die Frage kam mir deswegen, weil ja der 29. ist und vielleicht schon Leute gibt, bei denen sich bereits was tut.
Ich bin auch schon länger hier und deshalb denke ich es geht (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) schön der Reihe nach . Aber du hast in Österreich bestellt, oder? Dann kann es natürlich gut sein, dass es jetzt bald schon losgeht. Leute die in Österreich bestellt hatten waren, trotz gleichem Bestelltdatum, so 2 Tage vor mir dran. :-D
Bei euch wird es bestimmt heute noch verschickt!
Gibt es hier jemanden der nach dem 2ten Oktober bezahlt hat und bei dem sich der Status schon verändert hat?
So mal ein paar grundsätzliche Fragen
Ich habe ein 64GB schwarz am 5.10. bei Swisscom bestellt.
1. Frage: Dauert Auslieferung 64GB länger oder kürzer (gegenüber Modellen mit kleinerem Speicher) eurer Erfahrung nach?
2. Frage: Angegeben wurden bei Swisscom von Anfang an 6 Wochen (derzeit auf 3 Wochen runter), im Apple-Store hingegen immer 3-4 Wochen. Werden Geräte via Apple schneller geliefert?
3. Frage: Kann ich obwohl bei Swisscom bestellt bei Apple nachfragen betreffend vorr. Liefertermin?
4. Frage: Wann erhalte ich genauere Angaben zum Lieferdatum (bei Swisscom wird angegeben dass ab 3 Wochen exaktere Angaben gemacht werden können - das ist aber derzeit der Fall, wobei immer noch einfach '3 Wochen' angegeben wird).
Danke für eure Hilfe/Antworten!!
Grüsse
ebiont
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.