• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Grüß euch,
ich hab mich gestern abend hier angemeldet :) Am 22.10.12 , also Montag habe ich das iPhone 5 16GB schwarz beim AppleStore gekauft. Dienstag das Geld überwiesen und heute die Auftragsbestätigung erhalten.
4~ 5 Wochen Lieferzeit sind schon frustrierend.


.....na dann willkommen im club der wartenden ^^
 

Bojka

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
An die die Iphone schon haben klappert bei euch im Bereich der Rückkamera bein schütteln des Handys?

Iphone 5 Schwarz 16GB
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Das Klappern ist schon seit dem 4er so, und hat sich anscheinend beim neuen nicht geändert.
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Wurden gestern/vorgestern keine iPhones von Apple verschickt?
 

Pingpong29

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Wollt ich auch gerade schreiben.. Ich habe in der 38 kW bestellt, soll noch bis 48/49 kW warten.. Sind 11 Wochen.. Ganz schön asozial..
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Wurden gestern/vorgestern keine iPhones von Apple verschickt?


nee gestern sind wohl keine rausgeschickt worden warte ja auch wie blöd meins soll in der zeit vom 25-31 versendet werden aber hab noch keine reaktion

[h=4]Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012[/h]
 

ColoniaFC

Erdapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
3
Gibts jemanden mit Lieferdatum 29.Okt - 02.Nov bei dem sich schon etwas getan hat?
 

Promo

Boskoop
Registriert
03.12.08
Beiträge
40
So mein (KW 42, weiß) ist eben gekommen, hat zwei minimale Macken am oberen Rand. Wahrscheinlich wären sie mir garnicht groß aufgefallen, wollte morgen sowieso in den Apple Store. Tauschen werde ich es wohl nicht, aber ich werde mal versuchen ein Gratis Apple Care zu bekommen.
Muss mich korrigieren, die "Macken" warne wohl nur Flecken die wie kleine Schleifspuren aussahen. Zumindest konnte ich sie vollständig mit einem feuchten Tuch wegwischen so das man selbst bei genaustem hinschauen, nichts mehr sieht. Mein iPhone aus KW42 ist damit also auch makellos :)

Und da die Frage aufkam, ich habe schon von einigen gehört denen ein Apple Care angeboten wurde, statt das Gerät zu tauschen.
 

maniacmind

Erdapfel
Registriert
20.10.12
Beiträge
2
ich hoffe das ich meins nächste woche bekomm, und hoffe das es auch ohne macken kommt.
liefertermin ist 30.10-05.11. hab IP5 Schwaz 16gb bestellt
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
Bei mir wird nun der Versand vorbereitet. Lieferzeit: 29.10-5.11
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Ich wär auch ab Mitte nächster Woche dran (31.10.-6.11.). Wird Zeit :-D
 

fortuna1010

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
0
Bei mir wird nun der Versand vorbereitet. Lieferzeit: 29.10-5.11

wie bei dir wird der versand vorbereitet seid wann ist es denn umgesprungen bei dir ....???? nicht das ich es dir nicht gönne aber was soll das denn bei mir ist es der 25-31.10 und immer hat sich noch nicht getan das wäre ja mal frech von apple
 

Homer9

Golden Delicious
Registriert
21.10.12
Beiträge
6
hab heute Nachmittag mal nachgeschaut und da war der Status "Bestellung wird bearbeitet".
Welche Version vom iPhone hast du bestellt?