wann war dein sende Termin Bojka??
Anhang anzeigen 89896
So der zweite Tag hintereinander an dem ich extra nicht in die Uni gegangen bin um auf Hermes zu warten. Die haben abermals keinen Zustellversuch unternommen - auf Anfrage hat man mir mehrmals angeboten das Paket am Montag (!) abzuholen. Hoffentlich liefern die morgen nicht, dann ist die Frist um und dann gibts Post von meinem Anwalt. Sollen die doch mal nachweisen, dass die versucht haben die zuvor gezahlte Dienstleistung auch zu erbringen - und wenn es denen einfach nur Stress bereitet! Meine Fresse ich hab echt den Kaffee offen !!!
Hi Everyone,
I have ordered in 3/10 to Berlin, now I still see: Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 26 Oct, 2012 - 01 Nov, 2012
White 16GB
Do you think there is a chance it doesn't arrive before or on 31/10? I see that most people received it before the last date, but there is still no change in my status
Thanks
hi.habe meins auch kw42 bekommen ...und das nochmal für alle klar zustellen ,es wird auch am samstag veränderungen am status geben.
bei mir ging es nämlich am samstag los und am montag war es 12uhr da.
also nicht die köpfe hängen lassen ...
es kann sich jede minute ,stunde was tun^^
danke jochenxxx dann will ich mal hoffen das sich auch bei mir was ändert ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.