Ich kanns nicht fassen!!! Gestern geändert auf KW 45 und heute schau ich rein uuuuuund "An Paketdienst übergeben" YEAAAHHH!!
Telekom rules
Habt ihr auch eure Handynummer bei Apple angegeben? Wenn ja, hat die Benachrichtigung über den Versand per SMS funktioniert? Oder wurdet ihr per eMail benachrichtigt?
Ist der Store jetzt bis zur Keynote down? Ich will endlich mal meinen Status abfragen
Bei mir auch nix, langsam wird es knapp
Online bestellt: 27.09. Voraussichtl. Lieferung: 22.10 - 26.10
Wir sitzen im gleichen Boot. Wird schon klappen!Bei mir genauso, ich denke wir sind dann wohl erst morgen dran
Ich kanns nicht fassen!!! Gestern geändert auf KW 45 und heute schau ich rein uuuuuund "An Paketdienst übergeben" YEAAAHHH!!
Telekom rules
Ich hoffe doch Ich habe keine Ahnung von wo aus die iPhones von der Telekom verschickt werden;D Weißt du das?Bei mir genau das selbe habe es auch am 18.9. bestellt und habe auch seit heute Mittag ''Lieferung in Kürze'' stehen mit DHL-Paketnummer... denke & hoffe, dass es dann morgen da sein wird, oder?
Ich hoffe doch Ich habe keine Ahnung von wo aus die iPhones von der Telekom verschickt werden;D Weißt du das?
Nein auch nicht, aber das ist normal. Wenn man es morgen in der Früh immer noch nicht nachverfolgen kann, dann mach ich mir GedankenNein, dass weiss ich leider auch nicht ich kann meine Sendung bei DHL aber auch nicht verfolgen, du etwa?
Nein, dass weiss ich leider auch nicht ich kann meine Sendung bei DHL aber auch nicht verfolgen, du etwa?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.