thehiasus
Erdapfel
Ja! Voll überraschend! Ich hoffe, dass es dann auch kommt und nicht nur der Status geändert wurde Und hoffentlich hat es keine Macken....Wie? Ohne Spaß? Ich will auch..
Ja! Voll überraschend! Ich hoffe, dass es dann auch kommt und nicht nur der Status geändert wurde Und hoffentlich hat es keine Macken....Wie? Ohne Spaß? Ich will auch..
Mein Tracking bei UPS funktioniert noch immer nicht.
Gibt es irgendwie einen Trick oder ist das normal das es so lange nicht funktioniert?
Apple store ist offline
Habe meins am 17.09.12 bestellt, gestern endlich die Änderung des Lieferstatuses: Versand wird vorbereitet, dann paar Std. später Bestellung versand... und heute darf es kommen! Hoffentlich sind meine Nachbarn zuhause um es in Empfang zu nehmen! Allen anderen noch viel Glück und ich hoffe eure Zeit vergeht schneller als meine Wartezeit!
Laut UPS ist mein Paket immer noch (seit heute früh, 6 Uhr) in Zustellung. Entweder hat der Fahrer viel zu tun oder er hat schon Feierabend gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.