Gerade akutalisiert & Versand wird vorbereitet !!!!:-D
Ist es dann morgen vormittag da?![]()
Bestellung in Bearbeitung...
Bestellt am 25.09 per KK. Lieferzeitraum 18-24.10
Bringt das etwas? Die machen das ja auch nicht absichtlich.
Dass es sich lohnt auf das iPhone zu warten mag sein, aber ich musste schon 1,5 Monate auf das iPad warten und 2 mal im Jahr hab ich da eigentlich keine Lust drauf. Mein Lieferstatus wurde bisher nur um 1 Woche verschoben, sollte er aber wie hier von anderen berichtet um weitere 4 Wochen verschoben werden ist eine Stornierung eine für mich nicht unwahrscheinliche Option.
Es geht nicht nur um das Warten an sich, auch der Akku in meinem 3GS nervt einfach nur noch.
Edit: Zu den neueren Antworten: Ich bin auch ohne die VVL mit dem iPhone 5 leider bis 2014 an die Telekom gebunden. Daher kann ich eh nur bei denen bestellen. Und für das iPhone habe ich mich bewusst entschieden, da mich kein anderes der im Laden getesteten Konkurrenzprodukte (SIII, Note II, Nexus, One X) überzeugen konnte. Aber einen Kompromiss muss man halt eingehen. Ein (aus meiner Sicht) schlechteres Produkt sofort oder ein besseres mit sehr langer Wartezeit (sollte sie sich nicht weiter verlängern bleibe ich auf jeden Fall bei letzterem).
das behauptet keiner, der's auch nur ein mal in der Hand hatteAlso... iPhone kam vorhin... keinerlei Kratzer... alles super... so wie man das eigentlich auch gewohnt ist vom ApfelHandy ist ein richtiger Unterschied zum 4er... auch wenn andere was anderes behaupten
)
und wann habt ihr bestellt? ... ich hab kein status und habe am 17.09. bestellt ... vll kommt meins auch diese wochewäre super ... nach 5 wochen -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.