Ich frag mich was der Scheiß soll
Bei mir ist der scheiß Status immernoch auf Versand wird Vorbereitet -.- Wehe es ist morgen nicht da.:-x
Will ich sehr hoffen.
edit: Production week: 41 (October) , eben auf Versand umgesprungenhuh.
Ich hab langsam das Gefühl, dass Bestellen die schlechtere Wahl ist.
Beim iPad 3 bin ich am Verkaufsstart in ein EFM gegangen und die hatten von jeder Sorte mehrere da. Kauf war entspannt ohne Schlange und ohne Streß.
Gestern hatte ich mich entschlossen ein iPhone 5 direkt zu kaufen und keins zu bestellen (nachdem ich das hier kurz überflogen hatte).
Heute um 14 Uhr habe ich im Store im Main Taunus Zentrum gefragt, ob sie welche da haben. Ja hatten sie und ich konnte eins kaufen (wohl auch mehrere, wenn ich wollte). Hatte nicht das Gefühl, dass dort was knapp war/ ist.
Einziger Nachteil beim Kauf in den Apple Stores: Das notorische Kumpel geduze, was ich nicht mag und zur Krönung noch nach dem Kauf: "Herzlichen Glückwunsch zum iPhone 5"; Hallo!? Ich habe glaube ich nichts gemacht, was man beglückwünschen bräuchte, aber egal.
Ich habe das Gefühl, dass man als Besteller und Vorbesteller das Nachsehen hat.
Na, da schau an. Und dann auch noch ein ganz Frisches aus Oktober! Drück dir die Daumen, dass es morgen makellos ankommt!
Ich sagte ja "Alles wird gut!"![]()
Will ich sehr hoffen.
edit: Production week: 41 (October) , eben auf Versand umgesprungenhuh.
bei liefertermin 15. - 19. hat sich scheinbar bei keinem was getan, oder?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Vermisst auch noch jemand von der gestrigen Telekom Auslieferung (an Paketdienst übergeben) seine Trackingnummer? Gestern Nachmittag umgesprungen für mein 64gb sw, aber seitdem nichts. Hatte gedacht, das geht dann ganz schnell? Aber ich hab ja Zeit arghhhh. Wieso lass ich mir hier anstecken und mach mich täglich neu wahnsinnig?
von wo wird deins den verschickt steht es auch schon dränen bei mir steht immer noch Versand wird vorbereitet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.