Marc2202
Idared
Hältst du das für eine seriöse Seriennummer?
ABCDE012345?? LOL
hab nur serial number gelesen, nicht weiter. dann is ja gut
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Hältst du das für eine seriöse Seriennummer?
ABCDE012345?? LOL
Gute nachtNa, dann können wir Armen mit Lieferdatum 16.-22.10. ja für heute "tchüss" sagen, und morgen geht's dann mit der Warterei weiter. Hoffe, dass sich morgen was tut (wie hiess das noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!).
Allen, deren iphones heute auf den Weg gebracht wurden, wünsche ich, dass es morgen pünktlich und makellos ankommen wird!
Ich willllll auch endlich!
Also ich habe eine E-Mail von Apple erhalten, dass die Bestellung nun bearbeitet wird. Weiterhin stand drin, dass es 8 Arbeitstage braucht bis das Handy versandfertig ist, das wäre der 18.10., also Donnerstag. Die Lieferung (Liefert 19.OCT) soll angeblich am 19.10., also ein Tag drauf, erfolgen. Seitdem hat sich auch nichts weiter getan. Hoffe einfach mal auf Freitag.![]()
Also ich hab auch am 04.10 per Überweisung bestellt IPhone 5 black 64GB und bei mir ist das Lieferdatum auch noch auf 01.11 - 07.11 .....UNVERÄNDERT![]()
Na, dann können wir Armen mit Lieferdatum 16.-22.10. ja für heute "tchüss" sagen, und morgen geht's dann mit der Warterei weiter. Hoffe, dass sich morgen was tut (wie hiess das noch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!).
Allen, deren iphones heute auf den Weg gebracht wurden, wünsche ich, dass es morgen pünktlich und makellos ankommen wird!
Ich willllll auch endlich!
Die Tracking Nummer wird wohl später erst eingespeist meinte der Mitarbeiter bei der Hotline. Wenn man heute Nacht noch tracken will (so verrückt istFrage an die Mitleidenden , die eben bei Apple angerufen haben wegen der Tracking Nummer: Ändert sich die auch noch von alleine auf die richtige UPS Tracking Nummer? Haben die bei der Hotline was gesagt?
Da wird sich wohl auch nix ändern. So wie ich das sehe, hat sich das Lieferdatum (wenn überhaupt) nur bei denjenigen um 1 Woche nach vorn geschoben, die zum Zeitpunkt der Bestellung ne Wartezeit von 4-5 Wochen gehabt hatten. Also von 4-5 Wochen auf die aktuelle Lieferzeit von insgesamt 3-4 Wochen.
Die Tracking Nummer wird wohl später erst eingespeist meinte der Mitarbeiter bei der Hotline. Wenn man heute Nacht noch tracken will (so verrückt ist) meinte er, kriegt man vorerst die Tracking Nummer nur über die Hotline. Ab morgen (spätestens Mittags) sollte die Tracking Nummer auch in der Sendungsverfolgung sein.
Abgesehen davon hat er mir gesagt, dass das Lieferdatum in der Versandemail zu 99% eingehalten wird. Bedeutet, Tracking ID hin
oder her, wir kriegen es morgen im Laufe des Tages...in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht !!
Freut mich für alle die ihr Iphone morgen/übermorgen in den Händen halten werden. Nach der "verarsche" mit den Lieferzeiten bei der Telekom ärgert es mich nur, dass ich nicht früher bei apple direkt bestellt habe! Aus Erfahrung wird man schlauWerde jetzt immer direkt bei apple bestellen. Auch wenns bei mir noch ein laaaaaaanges Weilchen dauert, lese ich immer mit Freude, dass hier die Lieferzeiten eingehalten werden
Endlich kommt bei mir auch wieder Freude auf!
Also ich habe bei Apple bestellt und meins kommt erst am 1. November(Bin ÖSterreicher also habs erst 1 Woche nach euch bestellen können aber da gleich. Also am 28.09)
Bei mir hat sich noch nichts getan habe das Datum 12-18 Okt aber habe auch ein 32 Gb model
bestellt steht immer noch auf Versand wird vorbereitet
Doch gerade noch mal geschaut. Jetzt habe ich auch meine UPS Tracking Nummer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.