laggysaar
Golden Delicious
So langsam aber sicher bin ich genervt
Willkommen im Club
So langsam aber sicher bin ich genervt
nö, alles beim alten
So Jungs, neues aus dem Telekom Lager. Mein 64GB sw, ohne PT, bestellt 14.9. um 9 Uhr online als VVL wurde soeben an den Paketdienst übergeben !
Mir würde ne Mail schon reichen. Oder ein anderer StatusHallo, an alle die im Apple Store bestellt haben und es schon bekommen haben.
Habt ihr eine SMS von Apple bekommen, als euer iPhone verschickt worden ist?
Auf der Apple Seite steht ja irgendwie, dass man eine SMS bekommt.
Mir würde ne Mail schon reichen. Oder ein anderer Status
du sprichst mir aus der seele....
Wie, wo, was?
Ich denke das is ne Aufforderungdas war ne aufforderung da fehlt kein T bei komm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.