DocSnyderTexas
Idared
Danke schöne, ich hoffe das kommt ohne Mängel.
Wr warten auf deine Berichterstattung
Danke schöne, ich hoffe das kommt ohne Mängel.
Welche KW sind eure in Zustellung befindenden iPhones?
Meine beiden iPhones sollen vom 17.10. bis 23.10. geliefert werden, bestellt hatte ich am 24.09.
Warte sehnsüchtig darauf :/
Welche KW sind eure in Zustellung befindenden iPhones?
Meine beiden iPhones sollen vom 17.10. bis 23.10. geliefert werden, bestellt hatte ich am 24.09.
Warte sehnsüchtig darauf :/
In Zustellung. Unglaublich.
Jo, hoffentlich fehlerfrei - und hoffentlich nimmt ed jemand an!
Jo, hoffentlich fehlerfrei - und hoffentlich nimmt ed jemand an!
Willkommen bei ATWann hat sich denn der Bestellstatus bei denen geändert bei denen das iPhone bereits eingetroffen ist ? 1 oder 2 Tage vorher ?
Ich lese übrigens jetzt schon seit 1-2 Wochen mit und habe mich dann mal dazu entschlossen mich anzumelden
14.09.12 per Überweisung direkt bei Apple bestellt
19.09.12 Bezahlung eingegangen
-> Lieferzeitraum 18.-24.10
-> Neuer Lieferzeitraum 12-18.10
Willkommen bei AT
Dir geht's genau wie mir mit den Zeiten.
Gestern hat jemand geschrieben, dass er bei Apple angerufen hat und die an Telefon sagte das es bis Donnerstag kommen soll.
Ich kann dieses "Bestellung wird bearbeitet" nicht mehr sehn naja, wenigstens hat heut mein Lieferzeitraum begonnen, also dauerts nicht mehr lange ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.