GAUs
Erdapfel
ich warte immer noch auf den UPS Mann wann kommt er denn endlich
hat es heute schon jemand bekommen ?
Bei dir ging es aber schnell. Stand bei dir nicht 15. oder sowas?
ich warte immer noch auf den UPS Mann wann kommt er denn endlich
hat es heute schon jemand bekommen ?
Du glücklicher! Wieder einer, der diesen Wahnsinn geschafft hat
Wir sollten Gedenkkerzen aufstellen für die Stunden, Tage, Wochen der nervenaufreibenden Pein.wir packen das auch noch
übrigens, wann steigt hier eigentlich mal mein Beitragszähler, hab mir hier schon die Finger wundgetippt und bin dennoch nur Erdapfel...oder zählen nur Threadersteller?
Da hättest du erstmal so schön hysterisch wie in der Zalando Werbung schreien müssen, das Gesicht des Zustellers hätt ich dann gern mal gesehn
Ich bin ja grad ein bisschen am bröckeln...gerade nen Artikel gelesen, dass zur Einführung des IP5 hier im hiesigen Gravis Store kaum ein Kunde angestanden hat, und viele sich das Ding nur vorführen lassen haben. Da hätte ich meins doch auch viel eher gehabt :-c Und ich dachte, wenn im Online Store eh nur steht, dass BALD alles verfügbar ist, brauch ich dort gar nicht vorbeizuschauen..super
Schade. Ich werd wohl diese Woche nichtmehr mit meinem iPhone beglückt. Sonst hätten sie es langsam losschicken dürfen.
Mhmm abwarten und Apfel-Vanille Tee trinken.
Schade. Ich werd wohl diese Woche nichtmehr mit meinem iPhone beglückt. Sonst hätten sie es langsam losschicken dürfen.
Mhmm abwarten und Apfel-Vanille Tee trinken.
Hmm bei uns kommt ups meistens Vormittags. Naja was soll'sEs reicht ja schon, wenn es morgen losfliegt. Dann kriegen wir das am Freitag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.