naja, bei mir gehts ja erst ab 16.los
Eine Benachrichtigung mit Sirene und Blinklicht bei jeglicher Änderung am Status wäre mal hilfreich. Ich muss sonst immer während der Arbeit mein Safari aktualisieren.
diese warterei und das chronische aktualisieren auf der apple-seite....
Vielleicht hab ich's hier im Thread überlesen und es wurde schon längst gepostet... aber mir hat's grad geholfen, als ichs auf Telekom-hilft gelesen habe
Falls noch jemand diesen Klasse Fallback Error angezeigt bekommt beim Lieferstatus auf der t-mobile Seite:
- (ID = DSRO6007) = Lieferung in Kürze
- (ID = DSRO6005) = an den Paketdienst übergeben
- (ID = DSRO6003)= Bestellung in Bearbeitung
Für mich bedeutet das leider, dass sich immer noch nichts geändert hat
Yippie, die Nano ist heute angekommen...! =D *strahl*
Ich wünsche euch noch starke Nerven und natürlich, dass das iPhone ganz schnell und früher als von Apple/Tmob geplant bei euch ankommt!!! :-*
Hast Du da eine Quelle?
Telekom-hilft??
Herzlichen Glühstrumpf, dann hat das Warten bei dir jetzt auch endlich ein Ende
- (ID = DSRO6003)= Bestellung in Bearbeitung
die Nano-Sim habe ich ebenfalls am 01 bei der Base Hotline bestellt, doch wenn die das vergessen oder das Handy eher da ist als die Sim, mache ich aus meiner Micro eine Nano-sim und spare somit 15€.
Irgendwann werde ich wohl wirklich einen Herzinfarkt erleiden -.-
Es klingelt an der Tür, sehe jemanden von der Post.. Was ist es??? H&M Paket -.-
Hallo Leute!
Meine 16 GB schwarz, KW 40 ist da und ich habe nichts zu meckern.
Bin sehr zufrieden!
Drücke Euch die Daumen, dass bei Euch auch alles Glatt geht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.