Ich denke die Geräte mit Lieferdatum 4.-11 wurden auch iwie schon versandt. Nur wird das nicht aktualisiert oder so..
Sorry, wo guckt man das mit der Produktionswoche nochmal?
Auch meine Bestellung wurde heute versandt.
Ich bekomme es allerdings nicht auf die Kette herauszufinden, durch welches Unternehmen mein iPhone 5 geliefert wird...
MfG
na musst auf sendugsverfolgung und dann müsste ups/hermes da stehen.und dazu steht auch die referenznummer,wo du dann es verfolgen kannst ..
also bei mir steht laut apple das es am 12.10 kommt aber laut ups am 8.10.
Hallo zusammen,
habe auch gerade mal nach der produktionswoche geschaut und so... was mich nur gewundert hat, warum wird dort die CPU-Frequenz mit 1,3GHz angegeben? Hab bisher nur davon gehört, dass es ca 1,0GHz haben soll. was steht denn bei euch so da?
Mein ist übrigens KW39 und Fabrik C3
@Hooker Wie ist dein momentaner Status eigentlich? "Vorbereitung zum Versand"?
Hab auch am 14. bestellt und bei mir steht auch 18.10.-24.10. Bin gespannt...
Ich hoffe mal wird sind nächste Woche dran
klappt sonst noch bei jemandem außer mir das tracking bei UPS garnicht? Status "Bestellung versandt" seid heute nacht oder so.
Habs mit der "Unsere Lieferreferenznummer", "Ihre Auftragsnummer (PO)" und "Weitere Bestellnummer" versucht, aber nix geht. Habt ihr sonst noch was eingegeben oder ging es einfach so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.