Wie kann denn ein schwarzes iPhone zu schwarz sein? Hattest du es auch in weiß in der Hand?
An alle die auch bei den Telekomikern bestellt haben:
Hat sich bei euch zuletzt was am Lieferstatus geändert?Bei mir scheint sich das "Bestellung in Bearbeitung" ja in das Display eingebrannt zu haben
Am 18.9. bestellt und es tut sich absolut gar nichts.Es ist echt zum abkotzen.
Denke das hofft jeder von uns.Ich hofee sooooooooooooooooooooooo sehr das es keine Macken hat... *daumen Drück*
Wie jeder ausser ich schon bei UPS das Paket verfolgen kann
Ok die ist bei mir 10 Stellig ist das richtig ?
wann hast du denn bestellt und wie bezahlt bei mir 15.09 mit Karte und heute morgen Versand per Express Lieferzeitraum war der 04-09 und bei Apple stehte vorraussichtlich am 09 Oktober ...Vielleicht kommt es ja doch noch am Montag
Ich hab garkeine Nummer mit 12 Stellen !
Also irgendetwas ist bei mir schief gelaufen -.- !
Meins ist jetzt auch versandt. Leider mit Herpes...äh Hermes, und nicht UPS. Angeblich ist es spätestens am 09.10. da, was ich bei Hermes stark bezweifle? Tracking funktioniert noch nicht. Egal, habe ja schon mit Ende Oktober gerechnet. Jetzt heißt es beten, dass es o.k. ist... Hergestellt KW 39 in China.
bald bin ich dann wohl doch allein hier
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.