Mein Iphone ist heute mit der Post gekommen. Habe es aber nicht angenommen....will erstmal warten bis die probleme vom Tisch sind.
Habe am 14.09 bestellt mit PT und VVL. Iphone sw 16GB
16GB sw VVL online am 21.09. mit PT - Heute hat sich der Status auf "An Paketdienst übergeben" geändert. Normalerweise sollte es dann doch Morgen / Samstag eintreffen, oder?
Du hast es nicht angenommen?? Ich hoffe weil du nach dem auspacken kratzen o.ä gesehen hast oder hast einfach mal so zurückgehen lassen?
Oder was ich eher denke du veräppelst uns hier!!
Spätestens am Samstag hast du es. Heute wird deine Trackingnummer sichtbar werden (später am Abend) und dann wiederum später ist die Nummer auch bei DHL trackbar. Dann kannst du in Ruhe zusehen wie es sich dir nähert
Nein im ernst. Habe meine Bestellung storniert wo das Iphone schon unterwegs war. Telekom meinte nur, ich soll es ungeöffnet zurück schicken . Mir hat es schon unter den Fingern gebrannt, aber was solls.
Ich hab gerade erfahren, dass das Paket mit meinem Telefon irgendwo verloren ging und nie in der Niederlassung ankam in der es vor 5 Tagen eingebucht wurde.
Und erklär uns mal wieso??? Ne logik sehe ich da jetzt keine!!
Ich hab gerade erfahren, dass das Paket mit meinem Telefon irgendwo verloren ging und nie in der Niederlassung ankam in der es vor 5 Tagen eingebucht wurde.
Die schicken dir dann bestimmt genau das, dass du heute zurückgeschickt hastWeil ich mir den Ärger mit einem defekten/beschädigten Iphone ersparen will. Kein Bock auf 3x tauschen. Da wart ich lieber paar Wochen und bestell mir dann ein neues.
Hab ein Tag vor dir bestellt auch ohne PT aber ohne Express. Dann schau ich jetzt mal nach wie der Status aussiehtNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Das glaub ich jetzt nicht!
Nochmal für die Akten:
Bestellt am 15.09. um 4 Uhr mit VVL online OHNE PT !!!
Das ist echt bitter!
Ich hab bei Apple angerufen, die wiederrum haben sich mit TNT in Verbindung gesetzt, welche mit heute morgen angerufen haben.Wie hast du das denn rausbekommen? Meine Bestellung hängt nämlich auch seit drei Tagen in irgendeiner Niederlassung :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.