Hat gerade telekom_hilft getwittert: http://feedback.telekom-hilft.de/questions/liefersituation-zum-iphone-5-stand-26-september-2012
Das heisst: ich gehöre zu den wenigen, deren Gerät noch nicht ausgeliefert wird. Wahnsinnig werd.
Aber bis das kommt muss ich mich weiterhin mit diesem Scheiß Galaxy S2 rumärgern und das Ding geht mir echt NUR auf die Eier -.-
Ja klar isses nur ein handy !!
Aber bis das kommt muss ich mich weiterhin mit diesem Scheiß Galaxy S2 rumärgern und das Ding geht mir echt NUR auf die Eier -.-
Irgendwann kommt das Handy schon! Macht euch nicht so verrückt! Es ist NUR ein Handy!
Mi, 26.09.12 18:54 Uhr | Neuwied | Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. |
Mi, 26.09.12 21:08 Uhr | -- | Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. |
Do, 27.09.12 06:26 Uhr | Aschheim | Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. |
Do, 27.09.12 08:19 Uhr | München | Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. |
Ist hier auch jemand, der ein schwarzes 16GB iPhone am 14. gegen 14.30 Uhr bestellt hat und dessen Lieferdatum zwischen 02.10 und 08.10 angegeben ist?
Hat sich bei euch schon was getan? Ich mag nicht mehr länger warten, aber bei mir tut sich irgendwie nichts
"ooooooo du armer, die anderen kinder haben ihr iphone schon und du musst noch warten!". Muaha.
Ja schon, aber einmal im Jahr will ich mich halt aufführen wie ein Kind. Zitat meiner Freundin: "Ooooooo Du armer, die anderen Kinder haben ihr iPhone schon und Du musst noch warten!". Muaha.
Klasse dann geht es jetzt wohl hoffentlich mit den 32GB sw Modell losNachdem mir vor zwei Stunden über die Hotline noch mitgeteilt wurde, dass noch kein Lieferschein erstellt wurde, erscheint im KC Lieferstatus gerade eben "An Paketdienst übergeben". Bestellt habe ich mit VVL und PT am 14.09. mittags, im System am 17.09. ein 32 GB sw. Was meint ihr, wann kann ich jetzt in etwa mit der Zustellung rechnen? Bin ja nur noch bis Samstag Nachmittag vor Ort...
Heute gehen wohl viele 32GB sw raus --> http://feedback.telekom-hilft.de/questions/iphone-5-bestellung-in-bearbeitung
anhand der letzten Kommentare sieht es für Leute mit 32GB gut aus :-D
Ja schon, aber einmal im Jahr will ich mich halt aufführen wie ein Kind. Zitat meiner Freundin: "Ooooooo Du armer, die anderen Kinder haben ihr iPhone schon und Du musst noch warten!". Muaha.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.