"Lieferung in Kürze"
Sehr gut! Ohne Express-Versand wird das aber zu morgen nichts, oder?!
Mal was zum Schmunzeln: Habe am Samstag eine fette Beschwerde an den Telekom Vorstand geschrieben wegen der unfreundlichkeit der Hotline. Die Adressen der Vorstandsmitglieder habe ich von einem Insider und darf sie nicht weitergeben, sonst bekommt er Ärger.
Heute kam tatsächlich eine Antwort:
Oh, also doch nur eine Standard Mail. Ich dachte schon...Hey ich hab heute eine fette Beschwerdemail geschrieben und genau dieselbe Antwort erhalten. Die sind null auf meine Fragen und Details eingegangen. Unglaublich!
Jetzt geb ich hier auch noch mal ein Update: Heute Mittag Versandbestätigung, morgen solls kommen, mit TNT. :-D
Schön, dass es bei euch allen so langsam klappt... Aber ist hier noch wer mit
64 GB, VVL, PT, online, 14.09., Bestellung in Bearbeitung?
Dieser Satz beschreibt diesen Thread besser als alle Beiträge der vorherigen Seiten zusammen.Mein Trackingstatus wird nicht aktualisiert, aaaaaaaaaaaaaaah. [...]
Dieser Satz beschreibt diesen Thread besser als alle Beiträge der vorherigen Seiten zusammen.
Bei mir immer noch in Bearbeitung!! Ich glaube ende der woche schreib ich hier mit mir alleine!
15.09 32GB sw mit PT!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.