Sehr geehrter Herr XXXXXX
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie erwarten völlig zu Recht, von uns freundlich und umfassend beraten zu werden.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen umsetzen, damit Sie künftig mit unserem Service zufrieden sind.
Und zur aktuellen Liefersituation des iPhone können wir nur eins sagen: "Entschuldigung".
Apple kann die von der Telekom bestellten iPhone 5 32GB nur in begrenzter Stückzahl liefern, sodass wir der großen Nachfrage unserer Kunden nicht in vollem Umfang nachkommen können.
Wir unternehmen selbstverständlich alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten. Wöchentlich erhalten wir neue Lieferungen des Gerätes und gehen davon aus, dass unsere Kunden das iPhone 5 bald in Händen halten werden.
Übrigens aktuelle Informationen zum Status der Lieferung sehen Sie auf unserer Homepage unter
www.telekom.de/lieferstatus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice