...aber nur für NK!
Sie dürfen keine VVL mit IP5 machen, zumindest nicht bis Anfang nächste Woche!..da kann man nur den Kopf schütteln und so oft möchte ich ihn nicht schütteln, wie man eigentlich müsste, weil dann würde man einen Drehwurm bekommen!
als einer der ersten?????????
wenn keins da ist wie soll dann gelierfert werden?
die geschichte ist mir nicht ganz koscher, echt nicht!
was hast du denn gesagt zu denen, dass die auf einmal, wsl noch am tele, dein iphone verpacken und es noch am hörer zur post geschafft haben, das alles für dich
Status hat sich gerade in "Ihre Mobilfunkkarte wurde aktiviert" geändert. NV mit PT am 14.9. IP5 16GB schwarz bei Telekom
Hallo an alle T-mitwartler'
bei mir hat sich endlich etwas "getan" und es gibt vielleicht doch noch Grund zur Hoffnung:
am 14.09. um 11:30 online bestellet - mit PT (vom 14.08.) - 32GB Schwarz - Neuvertrag mit Rufnummerportierung
SIM noch nicht erhalten. Am Freitag den 21. berühmte Absage Mail und SMS erhalten, Modell sei nicht lieferbar. Von Anfang an keine Status-Änderung bei der online Abfrage (="Bestellung in Bearbeitung") - dabei verwende ich meine ursprüngliche Auftragsnummer (20120914-ESHOP-XXXXX) - Die später zugeteilte kurze Auftragsnummer wird gar nicht erst erkannt
FR+SA+MO jeweils 1x bei der Bestellhotline angerufen und um Status-Aktualisierung gebeten. Leider nichts neues / kein mögliches Lieferdatum / PT Kunden werden aber weiterhin bevorzugt.
Heute vor 10 min. angerufen: "Oh das sieht gut aus Hr xxx - Für Ihre Lieferung wird gerade ein Lieferschein geschrieben und müsste diese Woche noch rausgehen" --> noch keine Tracking / Versandbestätigung mit Tracking Details wird automatisch versendet (bald)
DAS GIBT DOCH GRUND ZUR HOFFNUNG ODER NICHT?
Ofizielles Liedferdatum laut Eingabemaske auf der Auftragsstatusseite für Kunden ohne PT Modell 32gb schwarz = KW 40/41
nach langer durststrecke mit schon verlängertem vertrag bei der telekom im mai mit dem angebot bis zum erscheinen des iphones 10€ weniger pro monat zu bezahlen und dann plötzlichen verwehrens einer iphone 5-bestellung anfang letzter woche trotz premierenticket, etc. konnte ich am 20.9. endlich bestellen – 32gb sw.
und das beste: seit gestern abend steht der bestellstatus im kundencenter auf 'an den paketdienst übergeben', obwohl mir als allgemeines lieferdatum im scrolldownmenü oberhalb kw 44/45 angezeigt wird.
an alle, die fiebrig warten: es besteht hoffnung, dass es voran geht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.