kiw1408
Luxemburger Triumph
Hat man dir das bei T an der Hotline erzählt?
Hab auch am 15 um 7 Uhr morgens bestellt ohne PT. Auch ein 32/sw
Hat man dir das bei T an der Hotline erzählt?
Yepp! Aber wie gesagt, laut Status noch in Bearbeitung.Bestellt am 15.09. um 4 Uhr, VVL Online - 32 GB, schwarz ohne PT. richtig?
#Hat man dir das bei T an der Hotline erzählt?
Wenn sich der Status ändert, melde ich mich.Na du kannst einem aber Hoffnung machen. Bin ebenfalls in Bearbeitung.......
Laut Status wollen die mit der Auslieferung ja erst ab nächster Woche beginnen. Ich tippe eher darauf, dass sie dich abwimmeln wollten.Yepp! Aber wie gesagt, laut Status noch in Bearbeitung.
Laut Status wollen die mit der Auslieferung ja erst ab nächster Woche beginnen. Ich tippe eher darauf, dass sie dich abwimmeln wollten.
Wenn sich der Status ändert, melde ich mich.
SorryJetzt aber ruhig hier!! Mein Hoffnungsbarometer hat gerade einen Höhenflug!!!
YES !!!
"Als einer der ersten" kommt morgen mein
** ONLINE ** bestelltes
** 64 GB-Modell **
** schwarz ** nach
** Online-VVL** mit
**PT**
nachdem ich mich bei der Telekom in Bonn beschwert habe.
Es war der Hammer; ich konnte live im Telefonat den Status im Kundencenter aktualisieren - und siehe da:
An Paketdienst übergeben.
Liebe DHL, jetzt bist du gefragt
Schade, dass es erst mit Druck geht...
So, jetzt "Lieferung in Kürze" mit Sendungsverfolgung (DHL). Kann allerdings noch nichts verfolgen.
Bestellt am: 14.09. VVL T-Mobile, Hotline 8:30Uhr mit PTicket: iPhone 5 32GB schwarz
So, jetzt "Lieferung in Kürze" mit Sendungsverfolgung (DHL). Kann allerdings noch nichts verfolgen.
Bestellt am: 14.09. VVL T-Mobile, Hotline 8:30Uhr mit PTicket: iPhone 5 32GB schwarz
Also bei mir (bestellt 64GB / Schwarz mit PT am 14. (17. erst ins System eingepflegt)) steht seit gestern Abend "an Paketdienst übergeben" .. allerding keine Treckingnummer... Hmm
Das gleiche bei mir. Seit gestern Nachmittag warte ich auf der nächsten Stufe ohne Trackingnummer. Das kotzt mich unglaublich an. Selbst wenn es heute noch eine Nummer bekäme, wäre es erst übermorgen da. Soviel zu bevorzugte Belieferung.
Habe mein PT zerbissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.