twoim
Tokyo Rose
Habe mein iPhone am 14.09 vorbestellt. Lieferzeit war bis heute der 02. Oktober, heute habe ich eine Email bekommen dass es am 24. da ist. Ich bin sooo happy)
Dasselbe bei mir !
Habe mein iPhone am 14.09 vorbestellt. Lieferzeit war bis heute der 02. Oktober, heute habe ich eine Email bekommen dass es am 24. da ist. Ich bin sooo happy)
Hatte als Neukunde am 14.09 gegen 12:30 Uhr bestellt (Hotline). Montag kam die Sim. Dann hat sich im Status nichts mehr getan bis auf gestern. Da hatte ich um kurz nach 9 eine Versandbestätigung und 50 Minuten später hatte ich mein iPhone. Ohne PT.
Kannst den Netlock ja nach den 2 Jahren entfernen
Ja klar, nur blöd wenn Du es nach einem Jahr verkaufen willst...
Hatte als Neukunde am 14.09 gegen 12:30 Uhr bestellt (Hotline). Montag kam die Sim. Dann hat sich im Status nichts mehr getan bis auf gestern. Da hatte ich um kurz nach 9 eine Versandbestätigung und 50 Minuten später hatte ich mein iPhone. Ohne PT.
Das ist ja unglaublich. Wofür hab ich mit ein PT geholt?
Ich habs genau so wie du bestellt und hab hier immernoch nichts. Keine Mail, keine SMS, kein iPhone. Nur die SIM.
Frechheit ist das von der Telekom!
Moin Moin!
also.... für die neukunden von T-Mobile:
Das iPhone wird separat von der Nano-SIM verschickt... schön und gut...
Aber erst wenn man die Nano-SIM via PostIdent verfahren angenommen hat, wird das iPhone für den Versand vorbereitet!
Also wer, so wie ich, heute erst die Nano-SIM erhalten hat, weil DHL kommt wenn man garnicht da ist, der wird noch warten müssen!
Herrlich!
Moin Moin!
also.... für die neukunden von T-Mobile:
Das iPhone wird separat von der Nano-SIM verschickt... schön und gut...
Aber erst wenn man die Nano-SIM via PostIdent verfahren angenommen hat, wird das iPhone für den Versand vorbereitet!
Also wer, so wie ich, heute erst die Nano-SIM erhalten hat, weil DHL kommt wenn man garnicht da ist, der wird noch warten müssen!
Herrlich!
Fein, ich hatte meine SIM am Montag entgegengenommen. Ich hab schon die Befürchtung, dass DHL da was mit der Rücksendung des Vertrags verbockt hat.. -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.