Kohlsen
Jonagold
der ist alt![]()
Alt aber immer noch gut

Ich bin raus, meine Bestellung ist storniert. Da ich ohnehin keinem den Platz weggenommen habe erwarte ich auch keinen Dank.
Aha und warum ???
der ist alt![]()
Ich bin raus, meine Bestellung ist storniert. Da ich ohnehin keinem den Platz weggenommen habe erwarte ich auch keinen Dank.
Apple hat es echt drauf für Chaos zu sorgen und das sogar in doppelter Hinsicht.
Die Nano-Sim ist ja wie es aussieht auch eine Appleerfindung und ein Formatvorschlag, der sich gegen die Nano-Sim von Nokia durchgesetzt hat.
Ob das wirklich wirklich so sehr notwendig war wieder ein neues Format einzuführen?
Man weiß es nicht![]()
Was ist denn das für ne Logik? Dann hole Dir doch ein Galaxy,da bist Du sofort dabei! Nur damit man das Teil am ersten Tag in den Händen hält,hole ich mir doch nicht eins,was mir vorn und hinten nicht reicht? Habe ca.10 Alben,ein paar Podcasts,ein paar Bilder und ca.30 Apps,die schon öfter aussortiert habe drauf und das 16er ist voll. Gerade wenn man 4-5 spiele drauf hat,kann das schon ordentlich an Speicher kosten.Naja, ich bin ein Mensch, der die Fotos und Videos dann auch irgendwann mal auf dem Rechner auslagert, und nicht immer dabei haben mussZumindest nicht alle.
Dafür gibt's mittlerweile iCloud und iTunes Match. Billiger als der Aufpreis zum größeren Speichermodell und für mich um einiges praktischer.
Ich gönne ja jedem seinen "großen" Speicher, aber die Erfahrungswerte haben gezeigt, dass in der Vergangenheit die dicken Modelle schlecht geliefert werden könnenVielleicht wird es ja diesmal anders, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn ich am ersten Tag "dabei" sein will, sollte ich mir lieber das "stinknormale" bestellen, um realistische Chancen zu haben.
![]()
Dan hättest Du Dir jetzt eine Nano SIM von Nokia besorgen müssen,wäre aufs gleiche rausgekommen oder?Apple hat es echt drauf für Chaos zu sorgen und das sogar in doppelter Hinsicht.
Die Nano-Sim ist ja wie es aussieht auch eine Appleerfindung und ein Formatvorschlag, der sich gegen die Nano-Sim von Nokia durchgesetzt hat.
Ob das wirklich wirklich so sehr notwendig war wieder ein neues Format einzuführen?
Man weiß es nicht![]()
Dan hättest Du Dir jetzt eine Nano SIM von Nokia besorgen müssen,wäre aufs gleiche rausgekommen oder?
Wie haette das denn reich technisch gesehen ohne SIM funktioniert?!
Man könnte die SIM so zu sagen in das Handy integrieren und diese dann einfach in dem jeweiligen Mobilfunknetz registrieren. Apple hat da sogar ein Patent für glaube ich....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.