freshh29
Oberösterreichischer Brünerling
Ich verweise nochmal auf den Teampspeak haben noch genung slots frei !
Kein headset
Ich verweise nochmal auf den Teampspeak haben noch genung slots frei !
Wenn ihr heute bestellt sind die Chancen also gut, dass ihr das Kärtchen noch vor oder am Freitag kriegt!
uh danke für die schnelle Antwort !
Kann ich dann im Laden auch ne alte MicroSIM umwandeln also mit dern neuen Nao die gleiche Nummer haben wie vorher ?
"Add Free Gift Message "
Vorschläge ?
wo kannst du den Status einsehen?
Vielen Dank für die schnelle Antworten, dann werde ich mir wohl nachher zur sicherheit ne nano sim im laden noch holen
Und riesengroßes SRY für das "frägt" :-D![]()
Sogar die Apple Hotline hat sich entschuldigt und mir gesagt, dass es am 4. Oktober kommt ^^
Hast du mit KK gezahlt?
du solltest vorher anrufen ob sie schon welche haben. ich hab in 5 verschiedenen angerufen und nur 2 hatten welche da
Dort gibts doch auch so verschiedene Shopkategorien oder ?
Bei Vodafone haben zumindest die Business Stores schon Nano Simkarten. Die "normalen" Agenturen hingegen noch nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.