An alle Überweiser... Hat sich schon was getan bei euch ?
Bei mir ist der Status immer noch bei : Zahlung wird erwartet .
Vielleicht schaust du dir mal meine Signatur an...
Ist wirklich nett nur ein phone bei Apple zu bestellen. Bin ich leider nicht
Ich habe es beim iPhone 5 wie bei jedem IPhone zuvor gemacht:
2 mal 16gb schwarz direkt um 9uhr bestellt. Lieferung 21.09.
das zweite phone schon bei eBay reingestellt. Nachdem was ich gestern gesehen habe werde ich so 800-830 Euro dafür kriegen.
- paypal
- expressversand den ich garantiere bleiben dann noch so 770 Minimum über. Also 100€ Gewinn gemacht,
Dann bei 4s reingestellt. Geht auch mindestens für 400 weg.
Im Endeffekt zahle ich dann noch 170€ oder noch weniger für das 5er.. Und habe weiterhin meinen günstigen simyo Vertrag.
So mache ich as jedes Jahr und dann sind die kosten fürs upgraden echt überschaubar. Man braucht halt nur die 1500€ Anfangskapital zum bestellen,.
oder ich seh die Ironie nicht
Ging bei mir vorhin auch nicht. Dürfen sie angeblich nicht. Die drei Monate kostenloses LTE waren scheinbar nur für Leute, die nach Kündigung wieder angeworben wurden.So Leute,
ich habe jetzt 2 mal mit verschiedenen Leuten an der Hotline telefoniert und wollte ein bisschen einen Bonus wegen der Vertragsverlängerung aushandeln. Ich habe den Vorschlag mit 3 Monaten LTE Gratis gebracht (was für die nur 30 euro wären), kam aber jeweils die Verneinung, dass das so nicht buchbar ist. Auch nach mehrmaliger Nachfrage, ob sie denn nicht einen anderen Bonus geben können haben die 2 jeweils abgelehnt.
Da hier gestern abend der Vorschlag mit den 3 Monaten LTE kam und das das auch angeblich so buchbar ist, bin ich jetzt etwas überfragt ?!
Geht das wirklich nicht, wollen die nicht oder war ich einfach nur beim falschen ?
An alle Überweiser... Hat sich schon was getan bei euch ?
Wie kommst du an die Daten " an frachtüfhrer übergeben"
Hast du vertragsverlängerung gemacht?
Bei mir bei Neuvertrag, kann ich nichts einsehen. Das ist eine Frechheit!
Wo ist eigentlich die spezielle Hotline?
das zweite phone schon bei eBay reingestellt. Nachdem was ich gestern gesehen habe werde ich so 800-830 Euro dafür kriegen.
- paypal
- expressversand den ich garantiere bleiben dann noch so 770 Minimum über. Also 100€ Gewinn gemacht,
Im Endeffekt zahle ich dann noch 170€ oder noch weniger für das 5er.. Und habe weiterhin meinen günstigen simyo Vertrag.
So mache ich as jedes Jahr und dann sind die kosten fürs upgraden echt überschaubar. Man braucht halt nur die 1500€ Anfangskapital zum bestellen,.
Ich finde es einfach immer spannend, wie bei gleichen Gegebenheiten unterschiedliche Mails/SMS versendet werden. Ich habe bei meiner VVL lediglich eine Mail bekommen und habe den Status mit dem Frachtführer. Andere haben auch eine VVL gemacht und haben 2 Mails bekommen Und DAS für einen Weltkonzern....
Moin.
Abzgl. der Versteuerung des Gewinns und einschl. des Risikos, bei ständiger Wiederholung als gewerblicher Verkäufer zu gelten
Grüße...
...Martin.
- paypal
Moin.
Abzgl. der Versteuerung des Gewinns und einschl. des Risikos, bei ständiger Wiederholung als gewerblicher Verkäufer zu gelten
Grüße...
...Martin.
Bisher leider nicht. Hab Fr. 9:15 Uhr bestellt und am Abend überwiesen.An alle Überweiser... Hat sich schon was getan bei euch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.